Erfahrungen mit Tipico oder anderen Wettanbietern?

4 Antworten

Welche erfahrungen habt ihr so gemacht

bisher nur gute. Wenn ich gewonnen habe, wurde mein Gewinn immer ausgezahlt. Limitiert wurde ich noch nie, liegt Wohl aber auch daran das mein höchster Gewinn bei 365€ liegt und sonst immer nur kleine Gewinne und Auszahlungen zwischen 1€ - 200€.

welchen Buchmacher würdet ihr empfehlen?

Mit deutscher Lizenz Bet365. Auszahlung recht schnell aufs Bankkonto ( 1 Std. ), allerdings nervt es das Bet365 und auch alle anderen Buchmacher mit deutscher Lizenz, beispielsweise keine spezialwetten wie Ecken usw. anbieten (dürfen).

daher tippe ich auch gerne mal bei 22Bet. Hat keine Deutsche Lizenz, daher hat man da auch ein viel größeres Wettangebot wie beispielsweise Ecken, Fouls, VAR, medizinisches Team uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Ich nutze ebenfalls Tipico.

Ich mache aber meistens nur 5-10€ wetten und auch nur zu anlässen wie der EM/WM.

Ich zahle einmal 100€ ein, sind die weg dann buche ich nichts neues mehr drauf. Für mich macht es einfach Spaß zu wetten weil selbst wenn es nur um 5€ geht fiebert man beim Spiel ganz anders mit.

Diese EM lief für mich Recht gut. Hatte 100€ eingezahlt und habe bis zum Halbfinale 50€ davon verloren.

Habe dann weil die EM ja fast Rum war meine letzten 50€ aufs Halbfinale gesetzt und gewonnen. Anschließend das was ich gewonnen hatte nochmal im Finale auf Spanien gesetzt. Habe dann 320€ raus bekommen.

Also im Endeffekt ein Plus von 220€.

Meistens hab ich aber nicht so viel Glück und verliere eher.

Sportwetten können schon Spaß machen aber Geld macht man damit im regelfall nicht. Man sollte es nur machen wenn man das Geld eh über hat und wenn einem der Spaß zu wetten auch das Geld wert ist.

Du hast gegen die Wettanbieter gewonnen und bist mit Plus rausgegangen. Das ist nicht häufig. Es passiert eher, dass man verliert je länger man spielt. Und du weißt selbst, wie es ist eine Wette zu verlieren.

Sei froh, dass du im Plus bist. Und spiele nie wieder Sportwetten. Ansonsten ist es rein statistisch betrachtet nur eine Frage der Zeit bis dein Gewinn auf 0 geht. Und danach geht es eher ins Minus als ins Plus.

Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe den ganzen Gewinn verspielt, weil ich dachte, dass ich beim nächsten Mal bestimmt gewinnen werde. Fall nicht auf diesen Psycho Trick der Wettanbieter rein. Sie wollen, dass du so denkst. Weil sie langfristig so meistens gewinnen.

Gehe als Gewinner aus dem Duell raus. Und spiele nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist typisch für tipico. Kaum zählt man zu den Gewinnern, wird man bei den Einsätzen limitiert. Das haben allerdings alle europäischen Buchmacher gemeinsam. Sie wollen keine Spieler, die gewinnen. Und wenn es ganz schlimm kommt, wird der Account gesperrt und man kriegt sein Geld nicht mehr wieder.

Leider ist diese Willkür auch immer in den AGB der Buchmacher vermerkt. Sie können ohne Angabe von Gründen mit Deinem Account einfach machen, was sie wollen.

Hoffentlich kannst Du Dein Geld auszahlen lassen.

Wenn Du nicht limitiert werden willst, such Dir einen asiatischen Buchmacher. Das ist heutzutage nicht mehr so einfach aus Deutschland. Probier es mal bei sportmarket.com. Das ist eine Wettbörse über die Du Zugriff auf sbo, mollybet, ibc, isn, matchbook, pinnacle und viele mehr hast. Da gibt es viel bessere Quoten und die Buchmachermargen sind selten höher als 2%.

Ich wette schon seit 5 Jahren dort und habe mich von sämtlichen europäischen Buchmachern verabschiedet.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen bei Deinen Wetten.

Beste Grüße