Erfahrungen mit Tipico oder anderen Wettanbietern?

2 Antworten

Ich nutze ebenfalls Tipico.

Ich mache aber meistens nur 5-10€ wetten und auch nur zu anlässen wie der EM/WM.

Ich zahle einmal 100€ ein, sind die weg dann buche ich nichts neues mehr drauf. Für mich macht es einfach Spaß zu wetten weil selbst wenn es nur um 5€ geht fiebert man beim Spiel ganz anders mit.

Diese EM lief für mich Recht gut. Hatte 100€ eingezahlt und habe bis zum Halbfinale 50€ davon verloren.

Habe dann weil die EM ja fast Rum war meine letzten 50€ aufs Halbfinale gesetzt und gewonnen. Anschließend das was ich gewonnen hatte nochmal im Finale auf Spanien gesetzt. Habe dann 320€ raus bekommen.

Also im Endeffekt ein Plus von 220€.

Meistens hab ich aber nicht so viel Glück und verliere eher.

Sportwetten können schon Spaß machen aber Geld macht man damit im regelfall nicht. Man sollte es nur machen wenn man das Geld eh über hat und wenn einem der Spaß zu wetten auch das Geld wert ist.

Am besten steigst du aus dem Ganzen aus, solange du noch kannst und im Plus bist. Auf Dauer geht das schief.