Bekommt man wenn man Tipico spielt einen schlechten Schufa?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht dass das was mit der Schufa zu tun hat. Schufa bezieht sich eher auf dein Konto, Kreditkarten und so aber kein Glücksspiel.

Denn noch muss ich trotzdem diese Warnung dazu schreiben:

⚠️ Glücksspiel ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen und gilt auch nur für Leute mit Wohnort oder Aufenthalt in Schleswig-Holstein.⚠️

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 22:40

In Bayern darf man doch auch Tipico ab 18 spielen oder?

Richi008  29.05.2024, 23:53
⚠️ Glücksspiel ab 18! Glücksspiel kann süchtig machen und gilt auch nur für Leute mit Wohnort oder Aufenthalt in Schleswig-Holstein.⚠️

super das es nur als Schleswig-Holstein‘er gilt. Kann ich als Brandenburger also entspannt als 14 jähriger spielen ✌🏻