Tipico Auszahlung?

2 Antworten

so weit ich weiß ,sind die Abzocker von Tipico schlauer als man es haben will : Es muss eine bestimmte Quote überschritten werden ,damit diese Wetten als Umsatz zählen

Wie ich gerade erfahre, habe ich die Abzocker schlimmer dargestellt , als sie sind .

.

Richi008  27.06.2024, 19:19
Es muss eine bestimmte Quote überschritten werden ,damit diese Wetten als Umsatz zählen

wenn man Geld „geschenkt“ ( Bonusguthaben ) bekommt, ist es korrekt das es eine mindestquote gibt. Dort ist es meist eine 1,50er Quote.

bei einem Betrag der selbst eingezahlt wurde, ist die Quote dabei egal.

sofern die 570€ lediglich aus einer von dir vorgenommenen Einzahlung stammen, muss der Betrag 1x zu einer beliebigen Quote gesetzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Halbrecht  27.06.2024, 19:54

Danke für die Info . Wahrscheinlich geht diese Möglichkeit eher auf den Gesetzgeber zurück .

Am Rande : Immer wieder interessant wie naiv die Leute rangehen

.

PS

Bei Bonus 100 habe ich im Kopf , dass man je nach Anbieter bis zu 6 * 100 umsetzen muss ?

Richi008  27.06.2024, 20:43
@Halbrecht
Danke für die Info . Wahrscheinlich geht diese Möglichkeit eher auf den Gesetzgeber zurück .

ich vermute das hängt mit dem Geldwäschegesetz zusammen, also ja dem Gesetzgeber.

Bei Bonus 100 habe ich im Kopf , dass man je nach Anbieter bis zu 6 * 100 umsetzen muss ?

Du meinst sicherlich den 100% Bonus auf eine Einzahlung - richtig ?

das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Bei Tipico beispielsweise 10x den Bonusbetrag zu einer mindestquote von 1,50.