DB Standgeräusch Kawa Z900 70kw 2018 Modell?

1 Antwort

Bei der Z900 2017-2019 lag das erlaubte Standgeräusch bei 91 dB zuzüglich 5 dB Toleranz. Ab 2020 wurde es auf 97 dB zzgl. Toleranz angehoben.
Allerdings hattest Du gefragt was sie "offen" mit 70 kw hat. Das ist etwas widersprüchlich, denn "offen" hat die Z900 ja 91 kw / 125 PS. Es gibt aber natürlich durchaus auch eine leistungsreduzierte Version mit 70 Kw, welche man dann auch noch auf 35 KW drosseln kann. Das wäre dann quasi "die gedrosselte Version der gedrosselten Version".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NatalieBlack
Fragesteller

Danke hat mir sehr geholfen. Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Momentan ist meine Maschine auf 35kw gedrosselt. Demnach habe ich mit ,,offen“ die entdrosselte Maschine mit 70kw gemeint.

Knattergreis  19.06.2021, 23:05
@NatalieBlack

Okidoki, kein Problem. 😊👍 Ich wollte halt drauf hinweisen, damit da nichts durcheinander kommt. 😊 An Deinem Rahmen sollte auch ein Schild sein, auf dem das Standgeräusch steht und dann natürlich noch in den Papieren.