2.0 Schnitt Gymnasium Q1 und Q2 oder 2.0 Fachoberschule?

2 Antworten

Ich denke Mal Fachoberschule wäre einfacher, weil man da das Fachabi macht und man nach Q1 und Q2 das Abitur macht

Wieso machst du einen neuen Thread auf, statt mal auf die Antworten im vorherigen Thread zu reagieren (nicht reagieren erweckt den Eindruck, dass du nur trollst, also nicht wirklich Antworten willst) bzw. ggf. mit Ergänzungen den Thread nochmal hochzuholen?!

https://www.gutefrage.net/frage/nach-der-12-klasse-gymnasium-fachhochschulreife-oder-fachoberschule#answer-551395686

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung