11 Klasse wiederholen?

1 Antwort

2x wiederholen/sitzenbleiben ist gar nichts, ein Zuckerpüppchen, im Vergleich dazu, was ich durchmachen musste in meiner Bildungszeit. ;)

Es ist deine Entscheidung aber jetzt hat das neue Schuljahr gerade mal angefangen. Du solltest es wenigstens mal einige Monate versuchen. Wechseln kannst du immer noch. Du musst ja keinen 1,X Notendurchschnitt haben. Hauptsache du bestehst das Abi. Danach kannst du notfalls auch nach Österreich studieren gehen, wo es keinen NC Schwachsinn gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Idunno330
Beitragsersteller

Und ich weiß ehrlich nicht ob ich meine Zulassung schaffe. Ich werde in Mathe alleine durchgehend Defizite haben und darf keine anderen haben. Das ist sehr gefährlich für mich, da eine 4- bereits ein Defizit ist

Idunno330
Beitragsersteller

Meine Entscheidung muss bis Montag stehen, da ich dann auf ein Wirtschaftsgymnasium wechseln würde. Die 11 an meiner Schule tue ich mir nicht an.