100zone mit 204kmh zivil?

5 Antworten

Dann darfst du dich für die nächsten 3 Monate ums deutschlandticket bewerben meinen glückwunsch.

außerdem 2 punkte in flensburg & um die 700€ bußgeld. wenn du pech hast wird dir vorgeworfen ein rennen gegen dichselbst gefahren zu sein und dann werden da 6 monate fahrverbot draus.

Wenn du meine ehrliche meinung willst, hol dir einen anwalt. lass alles prüfen wenn du glück hast kann man vielleicht irgendwas machen.

zuerst wird ein anhörungsbogen geschickt. mach auf gar keinen fall eine aussage und geh zum anwalt für verkehrsrecht!

738,50 €, 2 Punkte und 3 Monate Fahrverbot, wenn dir nicht noch zusätzlich Gefährdung des Straßenverkehrs vorgeworfen wird.

Auf jedenfall ist die Strafe zu gering

Unter umständen kommt das Totschlagargument illegales Strassenrennen

§ 315d Verbotene Kraftfahrzeugrennen

(1) Wer im Straßenverkehr

1....

2...

3....

sich als Kraftfahrzeugführer mit nicht angepasster Geschwindigkeit und grob verkehrswidrig und rücksichtslos fortbewegt, um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

"bin kaum im Straßenverkehr aufgefallen"

Und was ist mit deiner Drogengeschichte?
Mir scheint, du bist lediglich ein Wichtigtuer. Geh spielen.