Mit 60 in der 30er Zone mit dem 50cc Moped geblitzt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beträge (€) kenne ich nicht, aber:

- wenn das ein Blitzer auf einem Stativ war, dann ist da nur ein Fünfziger ohne ein sichtbares Kennzeichen drauf.

- wenn es ein Blitzer-Caddy war, dann könnte der Mitarbeiter drin dein Kennzeichen notiert haben. Dann gibts böse Post.

Anonym1837416
Beitragsersteller

War eine Radarbox so ne graue stabile, leider genau hinten, also mein Kennzeichen wird drauf sein, falls ich da zu schnell gefahren bin und wer ausgelöst hat was zu 90% passiert ist

dvdfan  13.06.2024, 14:41
@Anonym1837416

Ist mir neu, dass von hinten geblitzt wird. Dann gibts ja kein Fahrerfoto (Auto).

Sicher, dass der Blitz nicht dem Gegenverkehr gegolten hat?

Anonym1837416
Beitragsersteller
@dvdfan

Also, der Blitzer ist rechts der Fahrbahn, und ich bin rechts gefahren, also für mich von hinten denke schon das der ausgelöst hat oder nicht ?

dvdfan  13.06.2024, 15:12
@Anonym1837416

Ich kenne hier eine Stelle, da blitzen "die" auch immer quer über die gesamte Straße.

Keine Ahnung warum.

Ich glaube da wirst du erstmal abwarten müssen, ob da überhaupt ein Brief kommt.