Über 21Kmh geblitzt in Probezeit?
Hallo,
ich bin mit den Auto von meinen Vater innerorts über 21 zu schnell gefahren, bin aber allerdings als Fahrer angemeldet. Kann mein Vater die Strafe auf sich nehmen falls man am Foto es nicht erkennt.
4 Antworten
Natürlich, er kann versuchen, so zu tun, als wäre er gefahren 😆
Wenn allerdings DU eindeutig auf dem Foto zu sehen bist -> ist es „ungünstig“ 😂😂😂
Die sind nicht doof!
Es ist ein klarer Altersunterschied erkennbar und als Sohn bist du innerhalb von Sekunden per Lichtbildabgleich identifiziert.
Da kommst du nichts raus.
Steh zu deinem Fehler, selber Schuld.
Erstmal gibt es einen Anhörungsbogen. Hier kannst du angeben, dass dein Vater gefahren ist. Sollte das nicht genauer geprüft werden, oder auffallen, kriegt dein Vater dann das Bußgeld. Wenn er dann einfach zahlt bist du fein raus.
Aber wie gesagt.... Reine Glückssache...
Ich frage mich warum man sich diese Fragen erst stellt, wenn es passiert ist. Du wusstest ganz genau dass du in der Probezeit bist und das man sich an die Verkehrsregeln halten soll. Wenn du dann nicht hörst, musst du mit den Konsequenzen rechnen.
Junge halt doch einfach dein Maul. Du sollst die Frage beantworten und wenn du das nicht tust einfach ruhig sein. Wie viel Zeit muss man haben?
Ich versteh es auch nicht...
Jeden Tag die gleichen Fragen. Wenn der Führerschein denen angeblich so extrem wichtig ist, warum hält man sich dann nicht an die Regeln ?
Aber nachher groß rumheulen.