1 GB Flat YouTube wie viele Minuten?

5 Antworten

Also youtube macht richtig SCHNELL und VIEL Volumen weg, Höchstens ne Stunde.... Und unscharf machen hilft aber kleiner machen nicht Hoffe könnte dir weiterhelfen :-) Mfg

ytlp2
Beitragsersteller

ok danke :)

Frag mal im Hotel oder in der Jugendherberge nach ob die nicht wlan haben. Also bei uns um Skilager hatten wir schon wlan ist aber auch von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Youtube verbraucht ziemlich viel Volumen!

ytlp2
Beitragsersteller

eine jugendherberge ohne offenes wlan :/

david1177  24.04.2014, 00:40

Dann kannst zur Rezeption gehen und nachfragen. Haben wir auch gemacht und das Passwort bekommen.😉

Kommt auf die Qualität an. aber Meine Mutter aht 10 GB an einem tag geschafft. Von daher rate ich davon ab Youtube zu gucken. Spiel lieber Online Spiel ;P Die würden die Ganze Klassenfahrt halten (also die Flat)

ytlp2
Beitragsersteller

haha XD

Kenne mich bei Android nicht aus, aber beim iPhone kann man sich für jede App das Datenvolumen anzeigen lassen. Sprich Du testest das in DE für eine Minute und rechnest dann hoch.

Darf man fragen, wieso Du im Urlaub zwingend YouTube schauen musst. Reichen abgespeicherte Videos und Musik nicht aus?

ytlp2
Beitragsersteller

muss immer auf dem neusten stand sein XD

Wenn du in hd guckst (720×480 glaube ich) ca. 4-5 Std. Mfg

ytlp2
Beitragsersteller

im ernst ?

ytlp2
Beitragsersteller
@gernehelfer

geil <3 da brauch ich mir ja gar keine sorgen machen XD okan44 meint,dass man mit einem gb höchstens 1 stunde gucken könnte. deswegen die vielleicht etwas dumme frage meinerseits.

poldiac  24.04.2014, 10:38
@ytlp2

Teste das lieber mal aus. Ich kann mir das nicht vorstellen. Bissel Sorge solltest noch haben ;P

poldiac  24.04.2014, 13:15
@gernehelfer

Dann beantworte es doch hier selbst, dann wissen wir es auch ;P