Wieviel MB maximal kann ich Hochladen bei Youtube?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, 15 min gehen jetzt, habs getestet mit einem video, das 14:59 min lang ist. vielleicht geht auch 15:59 min, wie damals die 10:59, aber das habe ich noch ncht probiert.

maximale dateigrösse der hochgeladenen videos ist schon länger bei 2 gigabyte. vielleicht wurde das auch erhöht, jedoch deines ist auf alle fälle nicht zu gross.

die abbrüche haben nichts mit der dateigrösse zu tun, das ist definitiv.

und dir dürfte klar sein, dass dieses konvertieren-getexte totaler unsinn ist.

annokrat

Man kann das aber umgehen und längere Videos freischalten lassen

Unter Einstellungen und dann aktivieren längere videos

"Im Juli 2010 wurde die maximale Länge auf 15 Minuten angehoben."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/YouTube Von daher wohl noch einmal probieren, bzw vorher konvertieren und oder anderen codec.

Eig. egal Hauptsache höchstens 10 min Lg