HILFE! 15 min. Video 10 gb? Warum ist das so Andere Videos sind auch 15 min aber nur 100 mb

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Video Rendern. Ich denke mal du hast das Video vom PC aufgenommen?? Wenn ja dann wahrscheinlich mit Fraps o.ä.? Dann ist das normal. Videos sollten für YouTube & Co. immer gerendert werden. Dabei geht keine Qualität verloren (je nach Rendereinstellungen) aber das Video wird kompakter und somit kleiner. Auch ein 15 Minuten Full HD (1080p) Video kann "nur" 300 bis 400 MB groß sein.

Justus1091
Beitragsersteller

Stimmt die andern hatte ich gerendet DANKE :* !!

Das liegtr an der Auflösung also wenn es HD ist braucht es z.B. mehr als 100mb

Justus1091
Beitragsersteller

Toll Das ist sch warum den gleich 10 gb hab jetzt verknüpfung erstellt da steht 1,54 kb was muss ich tuhen damit es nicht so groß ist ?