10 GB Surfen [FLAT].. wie lange hält das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wie in deinem Beispiel 500MB herunterlädtst dann hast du nur noch 9,5 GB Flat übrig.

Darüberhinaus kommt es darauf an wie sehr man das Internet in Ansprucht nimmt. Youtube, Online Spiele, Datentransfer etc.

Im groben kannst auch davona usgehen das ein Youtube Video so bei 23mb anfängt und open End groß sein kann. Das liegt imemr an der ausgewählten Videoauflösung + länge.

Eine Gegenfrage ist, wäre eine Internetflat nicht sinnvoller ohne GB begrenzung? Die werden von fast allen Anbietern angeoten und "teuer" ist es auch nicht.

MfG

Ice0Man
Beitragsersteller

Es geht um das Call & Surf Comfort via Funk angebot von Telekom.. wird nach 10 GB gedrosselt :/

Monatlich?

Mir würde das nicht reichen, ich hatte mal einen 200 MB Flatrate Stick von einem Freund ausgeliehen und es war nach 20 Minuten aufgebraucht. (Keine Downloads, nur Youtube, Seiten, Skype etc.)

Ich würde sagen, 10 GB ist ordentlich, ich nutze glaube ich mit meinem DSL 2000 (So wenig, ich weiß D:) 20 GB im Monat, da kommen aber noch Downloads dazu.

Wie gesagt, ist ausreichend, finde ich. ^^ Aber nur solange du kein extremer Internetsuchti wie ich bist.

Kommt drauf an in welcher Qualität...

Jo, ist richtig.