Abschiebungen

20 Antworten

Deine Ansicht ist schlicht und ergreifend naiv.

Einen Kriminellen, in deinem Beispiel ein Mörder, schützen? Warum?

Die Bevölkerung vor so einem Verbrecher schützen, ist wohl nicht so dein Ding.


Kleidchen2  26.06.2024, 11:06

Warum nicht lebenslänglich in den Knast?

0
rkwiss  26.06.2024, 11:56
@Kleidchen2

Das wäre eine gute Option, sie wird halt von den Gerichten nicht gezogen. Statt dessen werden Strafmilderungen an den Haaren herbeigezogen, dass man sich nur noch an den Kopf greift. Insofern bleibt die Abschiebung einzig sinnvolle Option.

2
Kleidchen2  26.06.2024, 13:00
@rkwiss

Wer sagt, dass da zu viel Strafmilderung im Spiel ist? Und einTaliban-Terrrorist, der hier einen Anschlag verübt, würde nach Afghanistan abgeschoben und einen Orden bekommen?

0
WillAllesWis168  26.06.2024, 13:12
@Kleidchen2

Ja, sicher. Wenn man die Möglichkeit hat, nichtdeutsche Kriminelle aus dem Land zu werfen, sollte man es auch tun.

Ein deutscher Mörder ist für mich nicht besser als ein ausländischer Mörder. Man kann ihn halt nur nicht aus dem Land rausjagen. Leider.

1
Kleidchen2  26.06.2024, 13:15
@WillAllesWis168

Nein, du hast geschrieben, dass man keine Steuergelder verschwenden solle.

Übrigens: du stehst mit deiner Auffassung weit neben dem GG.

0
WillAllesWis168  26.06.2024, 13:21
@Kleidchen2

Es ist mir egal, ob sich meine Meinung mit dem Grundgesetz vereinbaren lässt oder nicht. Dein Hinweis darauf ist deshalb überflüssig.

Meine Empathie gilt den Opfern, im Todesfall den Angehörigen. Dem Täter gegenüber werde ich niemals, niemals und nochmal niemals, eine Empathie entgegenbringen.

Es würde mich interessieren, ob du auch so denkst, wenn eines deiner Familienmitglieder ermordet wird.

1
WillAllesWis168  26.06.2024, 13:25
@Kleidchen2

Nein. Aber das Grundgesetz ist mir in manchen Bereichen nicht hart genug. Und es wurde in einer Zeit geschrieben, die so manche heutige Geschehnisse nicht voraussehen konnte.

1
Kleidchen2  26.06.2024, 13:29
@WillAllesWis168

Du beurteilt Strafen nach der Herkunft der Täter. Das ist sehr rassistisch und widerspricht dem Grundsatz, dass Alle vor dem Gesetz gleich sind.

Deine Auffassung ist in der Konsequenz schlimmer für die Gesellschaft als die Tat eines Einzeltäters.

0
WillAllesWis168  26.06.2024, 13:31
@Kleidchen2

Ich weiss nicht, was du in meinen Kommentaren gelesen hast. Deshalb lies sie nochmals in Ruhe, und interpretiere nicht Sachen hinein, die du offensichtlich gerne so gelesen hättest.

1
Mondrago  26.06.2024, 14:33
@Kleidchen2

Ausländer, Asylsuchende deren Asylantrag abgelehnt ist und nur auf Grund der Menschlichkeit im Land geduldet und auch finanziert werden, haben auch die Pflicht dieser Gastfreundschaft gerecht zu werden.

In der Genfer Flüchtlingskonvention ist das auch im Artikel 33 so festgelegt aber eigentlich sollte einem ein gesunder Menschenverstand das selber erkennen lassen

2
rkwiss  26.06.2024, 14:35
@Kleidchen2

Schau Dir die aktuellen Urteile z.B. bzgl. (Gruppen-) Vergewaltigungen an, dann weißt Du was ich meine.

Zum Terroristen, er hat Ungläubige getötet, also einen Orden bekommt er vielleicht nicht, ein gehobenes Ansehen aber sicher schon.

1
Happyasaslave  08.07.2024, 12:05
@Kleidchen2

Wenn ein Gast sich nicht an Regeln hält bekommt man hausverbot völlig normal ich kann auch nicht im Supermarkt Randalierer etc dann würde ich rausgeschmissen werden und für immer hausverbor bekommen warum sollte das für die Gäste in Deutschland nur genauso gelten. Rein rechtlich ist es auch eig so. Wer Gast sein möchte muss dich auch an die Gesetze halten

1
Kleidchen2  08.07.2024, 19:08
@Happyasaslave

Der Unterschied ist, dass der Gast nicht nur Hausverbot erhält sondern in den nächsten Fluss geworfen wird. Und zwar ohne Prozess.

0
Happyasaslave  09.07.2024, 21:53
@Kleidchen2

Wenn du Deutschland als Haus betrachtest ist das hausverbot es redet ja auch keiner von irgendwohin abschieben es muss schon geschaut werden wo die person herkommen und ob da akut kriegsgebiet ist

1
Happyasaslave  10.07.2024, 02:51
@Kleidchen2

Doch eig schon viele andere Länder machen es bereits seit jahren so nur deutschland bekommt es nicht hin

1
Happyasaslave  10.07.2024, 16:12
@Kleidchen2

Alle anderen Länder außer Deutschland gsnz cool find ich eig wie kanada ,glaube ist das, das regelt die haben n abgesperrt Bereich nur für Asyl Bewerber und da müssen erstmal sozial Punkte über n paar Monate gesammelt werden indem man arbeitet etc und darf man ganz normal ins Land leute die Straftaten etc gehen natürlich nicht

1
Happyasaslave  10.07.2024, 20:44
@Kleidchen2

Einige . Das in Mannheim zmb wäre nie passiert der hatte nämlich gar kein asyl recht

0

Abschieben von Schwerverbrechern und Mördern ist zu leicht.

Religiöse Schwerverbrecher sollten nicht in ihre Heimatländer abgeschoben werden, denn dort würden sie doch bloß gefeiert werden und weiter agieren. Man sollte sie die langjährigen und lebenslangen Strafen absitzen lassen.


Happyasaslave  08.07.2024, 12:09

Was uns dann pro Tag 150 Euro kostet ?

0

Solche "Begebenheiten" finden oft statt nur werden längst nicht alle so in der Öffentlichkeit breitgetreten.

...auf deren Leib und Leben Rücksicht genommen werden sollte.

Nehmen die auf deren Opfer Rücksicht? Nein!

wem man da seine Zukunft verbaut, gar vernichtet!

Das tun DIE indem sie Leute verletzen, vergewaltigen, morden etc. DIE zerstören und vernichten Leben und zusätzlich das der Angehörigen!

Und da soll man noch Mitleid haben??


Kleidchen2  26.06.2024, 11:05

Forderst du die Todesstrafe?

0
schlechttmensch 
Beitragsersteller
 26.06.2024, 11:27
@Kleidchen2

Na gerecht muss es schon zugehen - wir sind ein Rechtsstaat - und da hat auch der, der irgendwas gemacht hat, seine Rechte!

0
Kleidchen2  26.06.2024, 12:57
@schlechttmensch

Dann scheitern deine Abschiebungswünsche oder die Leute kommen vielleicht sogar ungestraft davon.

0
Happyasaslave  08.07.2024, 12:06
@schlechttmensch

Wenn ich aber irgendwo Gast bin und mich nicht benehmen werd ich auch rausgeworfen und bekomm obendrein noch hausverbot warum sollte das überall gelten nur für Gäste in Deutschland nicht?

0
Happyasaslave  08.07.2024, 12:07
@schlechttmensch

Wer Rechte hat haut auch Pflichten ist sogar gesetzlich eig so festgelegt dass Asyl Anspruch beinhaltet sich an Gesetze zu halten

0

Ab und zu?Allso tolieren wegsehen morgen vergessen.

Nein Abschiebungen müssen her

Wer soll die Abschiebungen umsetzten? Wenn ich mir die deutsche Polizei angucke bekomme ich Zweifel dass das so klappt. Vielleicht sollte man Abschiebungen an eine speziale Polizeitruppe outsourcen. Vielleicht Privat und auf Provisionsbasis.