Lehrer-Schüler-Verhältnis?

MaryGalaxyLog  25.06.2021, 21:32

Empfindest du denn was für ihn? Und wie alt ist er ca.?

sunshinemind 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 21:41

Keine Ahnung, ich weiss nicht was ich fühle, er ist zwischen 25-30 glaube ich..

2 Antworten

Also dir wurden hier ja schon Möglichkeiten angeboten, mit wem du anonym reden kannst. Diese würde ich auch benutzen.

Aber ich denke du solltest mit ihm auch mal reden, ich bin mir sicher, dass er es auch bereut und denkt es war ein Fehler. Daher solltet ihr darüber reden und damit abschließen.

Keine Sorge es wird nicht raus kommen, wenn ihr es wirklich niemanden erzählt und als ihr es getan habt, wart ihr ja alleine. Aber pass wirklich auf, dass euch niemand hört, wenn ihr darüber redet.

Am besten bleibt das unter euch und auch eine einmalige Sache.

Weswegen geht es dir schlecht? Weil du Angst hast, dass es raus kommt oder noch wegen etwas anderem? Ach, hatte das überlesen mit dem aus dem Weg gehen. Es ist eine sehr ungewöhnliche Situation, die er in erster Linie verursacht hat. Er war daran maßgeblich beteiligt und du bist jung, deine Hormone springen, es ist wahrscheinlich eine deiner ersten Erfahrungen und das verwirrt dich sicher, dann nicht in der Nähe einer Person zu sein, mit der man etwas intimes, also höchst persönliches hatte. Er hat als Erwachsener damit zu rechnen nicht nur nicht von dir beachtet zu werden, sondern weitaus schlimmere Konsequenzen, wenn es denn raus käme. Du solltest für dich die Zeit nehmen und überlegen, ob und was du tun willst. Und mit einer Person deines Vertrauens, vielleicht Ausenstehenden darüber reden, die für so etwas geschult sind. Es ist dir bestimmt sehr unangenehm und das ist durchaus verständlich. Aber das wird schon wieder. Ich hoffe nur, dass er nichts gegen deinen Willen gemacht hat in der Situation.


sunshinemind 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 21:27

Ja das es rauskommt && dass ich Ihn seinen Job kosten würde. Denn das würde ich mir nie verzeihen und meine Eltern schmeissen mich dann womöglich auch auf die Strasse.

0
Pfauenaugen  25.06.2021, 21:38
@sunshinemind

Du solltest so einem Stress gar nicht ausgeliefert sein und in so einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Es wäre richtig, wenn der Mann nicht mehr als Lehrer arbeiten würde. Zieh dir diesen Schuh bitte nicht auch noch an.

0
sunshinemind 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 21:43
@Pfauenaugen

Ich hätte sowieso niemals gedacht, dass er es wirklich tun würde. Ich dachte immer er wäre naja…professionell..

0
Pfauenaugen  25.06.2021, 21:58
@sunshinemind

Es ist wirklich schwierig, da er es wieder tun könnte. Du hast eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1.) du verheimlichst es, aber Eltern haben ein Gespür dafür und es wird über Umwege raus kommen, das ganze zieht sich in die Länge und kostet viel Kraft und selbst wenn du es geheim hältst, wirst du viel in dich hinein fressen 2.) Du erzählst es und sagst, dass du deine Eltern jetzt mehr denn je brauchst. Ich kenne deine Eltern nicht und kann nicht beurteilen ob das kontraproduktiv ist. Aber dann würde das ganze wahrscheinlich vor Gericht gehen und ihn davon abhalten mehr Mädchen zu schaden, die vielleicht noch instabiler sein könnten.

Beides ist nicht einfach und da musst du genau überlegen, was du tust und dir Die Zeit nehmen, damit du auch die richtige Entscheidung triffst. Jedenfalls wird es wahrscheinlich eine Weile brauchen so oder so, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Aber sei dir bewusst, dass sich das ganze auch irgendwann in irgendeiner Form wieder abmildern wird und du dein Leben vor dir hast. Mach was draus. :)

1
sunshinemind 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 22:04
@Pfauenaugen

Danke wirklich, sehr nett von dir! :)) Ja ich will ihm nicht schaden..ich habe immernoch das Gefühl, dass er ein anständiger Mann ist und er bereut es auch, dass weiss ich. Nur er war der einzige (neben meinen Freundinnen) der immer da war wenn ich etwas brauchte. Wenn es mir schlecht gegangen ist. Aber jetzt ist das vorbei wegen diesem Ausrutscher..

1
sunshinemind 
Beitragsersteller
 25.06.2021, 21:37

Nein nein er hat mich nicht gezwungen und danke für die lieben Worte!

1