Stalken manche Lehrer, ihre Schüler auf Instagram?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Bruder hatte eine Lehrerin die dich dafür extra Insta runtergeladen hat und sich ein Konto erstellt hat um sich das ganze mal anzuschauen, weil die Schüler im Unterricht immer so viel über Insta geredet habenXD Sie kannte Insta halt davor nicht... Glaube aber die war ne Ausnahme XD

Ich würde sagen zu 98 % nein. Vielleicht irgendwelche Referendare. Aber wozu?

Schnaps ist Schnaps und Bier ist Bier

Sie stalken natürlich nur freundschaftlich 😉

Lehrer haben keine Zeit für solchen Blödsinn und sind obendrein doch ETWAS reifer.

DontHateMe13
Beitragsersteller

echt?Ich dachte Neugier wäre menschlich.