Top Secret Verhältnis zwischen Schülerin und Lehrer?
Stellt euch vor: Ihr habt eure Schule beendet (ich meine das Abitur bestanden), das Zeugnis bekommen und seid schon volljährig. In der Zeit als ihr noch in die Schule gegangen seid, habt ihr mit einem Lehrer geflirtet und ihr habt euch fast geküsst, nur ihr seid vorher gestört worden.
Nun da ja jetzt euer ehemaliger Lehrer, nicht mehr euer Lehrer ist, könnt ihr zusammen sein. Ihr wollt etwas mit eurem Lehrer weitermachen, was ihr in der Schule nicht (also gar nicht) ausleben konnten. Nur als Geheimnis! Also ganz Top Secret!
Ihr würdet euch mit ihm treffen, flirten und aber keinen Geschlechtsverkehr haben, denn ihr seid volljährig, aber wollt keinen Geschlechtsverkehr haben. Nicht mit ihm und nicht mit anderen! Weil ihr keine Lust darauf habt oder sonst was es für Gründe so gibt...
Nun meine Frage: Würdet ihr euer (vorher in der Schule sehr geheime Top Secret) Verhältnis fortsetzen, obwohl ihr in nicht mehr in der Schule seht? Also weiter mit ihm flirten, ihn vllt besuchen und sich mit ihm treffen? Würdet ihr nach der Telefonnummer des Lehrers über E-Mail fragen und / oder schulische Seiten?
13 Antworten
Einfach wattpad story.
Treffen wäre aber ganz gut, um mal zu sehen wie es so steht uk...
Nein, das würde ich niemals tun. Generell widerspricht es meinem moralischen Kodex, etwas mit einer (ehemaligen) Autoritätsperson anzufangen. Alleine der Gedanke daran lässt mich erschauern. 🙈
Wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr
gar kein richtiges Verhältnis. Und warum wollt ihr es jetzt
noch geheimhalten? Beziehung ohne Sex ist auch nicht
jedermanns Sache.
Ich habe die Beziehungen schon offensiv während der Schulzeit geführt und hatte immer gute Noten deshalb.
Warum nicht, ist bestimmt spannend :D
Hmmm...ja