Wer übernimmt von euch die Führung beim Sex?

Die Gleichberechtigung ist Gut 58%
Bin eher Unterwürfig 26%
Bin da Neutral 11%
Bin für Beide 5%
Der Mann 0%
Die Frau 0%
Bin eher Dominant 0%

19 Stimmen

4 Antworten

Die Gleichberechtigung ist Gut

Ich weiß nicht ob das eine "Moderne" denkweise ist..

Damit die Frau überhaupt die Fähigkeit hat, dass der Mann zum Hausmann werden kann, müsste sie entsprechend sehr viel verdienen und gespartes besitzen. Aber sollche Frauen die so zielstrebig sind wollen oftmals keine Kinder.

Und wenn doch , dann suchen sich sollche Frauen, Männer ihres gleichen. Die ebenso finanziell genug verdienen. Nichts da mit Teilzeit. Meistens nehmen sich beide mehr Zeit um mit ihren Kindern zu verbringen. Da muss oft keiner arbeiten, wenn beide Unternehmer sind und ihre Zeit selber einteilen können..

Die Schwangerschaft ist schon anstrengend genug zusätzlich sich auch noch um die Arbeit zu kümmern ist keine einfache Sache. Da kann die Frau gleich alleinerziehend sein, wenn der Mann ihr die anfängliche Mutterzeit nicht gönnt und auch nicht fähig ist ihr Finanziell ihr unter die Arme zu greifen. 😅

Das ist also nicht wirklich realistisch..

Es kann übriges auch Nachteile mit sich bringen und ist tendenziell nicht sonderlich attraktiv, wenn man am Ende sein ganzes Leben sich nur für Kinder, das Haus und Partner ausrichtet. Es ist wichtig sich selbst nicht dabei zu vergessen. Das Leben ist ja nicht nur dazu da Kinder groß zu ziehen, und das Haus zu putzen und dem Partner zu dienen. Wenn die Kinder groß werden was dann? Niemand braucht ein persönlichen Putzmann 🙄

Unterwürfig zu sein beim Sex ist eine Rolle in die man schlüpft aber ständig Unterwürfig zu sein auch in der Partnerschaft ist aus meiner Sicht nicht normal...

Das alles schafft mehr ein großes Ungleichgewicht und Respektlosigkeiten sind vorprogrammiert und am Ende stehst du ausgenutzt alleine da.

Wenn du auf Narzisstische, Egoistische Frauen stehst.. Dann bitte, aber dann beschwere dich nicht und wundere dich nicht wie die Kinder in so einer Familie aufwachsen werden.

Aber Menschen mit eine Priese gesunden Menschenverstand will keiner ein einen braven Hund den man rumkommandieren kann, sondern eben einen Partner auf Augenhöhe.

In einer Partnerschaft geht es um konkrete praktische Dinge und vor allem um Struktur und nicht nur um Sexuelle Präferenzen. .

LG

Sandy


Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 15:17

Verstehe. Danke für die Info. Ich überdenke nochmal meine Denkweise.

Soll ich meine Denkweise überdenken, damit ich in meiner zukünftigen Ehe & Partnerschaft mehr Erfolg & Glück habe & ich mit meiner Traumfrau auf der gleichen Augenhöhe stehe ??

Diese Denkweise von mir ist heute zum 1ten Mal gekommen & eigentlich will ich schon, mit meiner zukünftigen Ehefrau auf der gleichen Augenhöhe stehen.

Gilt das auch für die Frauen in meinem Alter auch ??

Ich meine die Frauen in meinem Alter.

Sandy200  21.04.2024, 15:52
@Inkognito-Beitragsersteller

Das Alter spielt keine Rolle.

Augenhöhe bedeutet einfach den anderen nicht mehr Wert zu zu sprechen als man selbst.

Man achtet auf die Bedürfnisse des anderen ohne die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 15:55
@Sandy200

Verstehe.

Ich bin da auch für die Gleichberechtigung.

Diese radikale Denkweise hab ich heute bekommen & meine andere Denkweise einbisschen in Frage gestellt.

Nicht das du jetzt denkst, das ich so Ticke, was ich in meiner Frage geschrieben habe.

Bitte verstehe mich nicht falsch.

Da hast du auch Recht dabei & das stimmt auch.

Das ist auch Wahr, was du geschrieben hast.

Hab meine radikale Denkweise von meiner Frage aus meinen Kopf verbannt.

.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Sandy200  21.04.2024, 18:58
@Inkognito-Beitragsersteller

Keine sorge, man sollte stets sein Denken hinterfragen.

Man sollte natürlich nicht mit Gleichwertig und Gleichheit verwechseln.

Mann und Frau sind unterschiedlich in verschiedenen Ebenen. In einer Partnerschaft geht es darum diese Unterschiede zu ergänzen.

Alles Liebe

sandy

Die Gleichberechtigung ist Gut

Grundsätzlich bin ich immer und überall für Gleichberechtigung. Allerdings kan man auch nicht immer aus seiner Haut raus. Und bei allem, was so in der heutigen Zeit abgeht, gesellschaftliches, fühle ich mich wohler und sicherer, wenn die Frau da macht.

Als Mann steht man heutzutage ja unter dem Generalverdacht eh nur Sex zu wollen, wenn man eine Frau bloß nach der Uhrzeizt fragt. Als Mann macht man eine falsche Bewegung/Bemerkung und man landet für 20 Jahre wegen Vergewaltigung oder sexueller Belästigung im Knast.

Deswegen, wenn sie da die Führung übernimmt, ist man auf der sicheren Seite. Zumal viele Frauen ja offensichtlich nicht über sexuelles reden wollen - weil es ist ja unromantisch, wenn man vorher sagen muss, was ok ist und was nicht, was man will und was nicht - und diese dann erwarten, dass Mann Gedanken lesen kann und soweiter.


Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 15:51

Verstehe.
Ich bin da auch für die Gleichberechtigung.
Diese radikale Denkweise hab ich heute bekommen & meine andere Denkweise einbisschen in Frage gestellt.

Nicht das du jetzt denkst, das ich so Ticke, was ich in meiner Frage geschrieben habe.

Bitte verstehe mich nicht falsch.

Deine Antworten & Fragen in deinem Profil finde ich sehr Interessant.

Grüße aus Süddeutschland🙂

Bin für Beide

Beim Sex mag ich es, wenn beide mal die Kontrolle übernehmen. Zum einen liebe ich es meinen Partner wahnsinnig zu machen zum anderen gebe ich mich ihm aber auch gerne hin ich bin 26 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel durch

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 13:17

Verstehe.
Danke für die Info.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Grüße aus Süddeutschland 🙂

Die Gleichberechtigung ist Gut

Je nach Lust und Laune - aber etwas mehr ich