Für die wahre Liebe die Jungfräulichkeit aufheben?

4 Antworten

Wenn dir diese Ansichten, die du hast gefallen, ist es doch auch vollkommen in Ordnung ^^

Es gibt viele, die diese Entscheidung sich aufzusparen nicht nachvollziehen können. Ich verstehe sie zwar, finde sie für mich persönlich jetzt aber nicht sonderlich reizvoll.

Mein erstes Mal hätte durchaus schöner werden können, wäre es mir damals nicht so egal gewesen, das bereue ich heute. Aber Aufsparen für die Ehe brauche ich jetzt auch nicht ^^

Gut für dich, wenn es alles so klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Chili663  03.07.2024, 23:16

Man weiss ja nicht, obs dann mit der vermeintlich grossen Liebe schöner wird. Alles richtig gemacht 😉

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:31
@Chili663

Ich glaube schon, das es mit meiner Liebe meines Lebens / meiner zukünftige Ehefrau besser wird.

Gute Grüße aus Süddeutschland =)

Chili663  03.07.2024, 23:40
@ALMEBAUER

Naja die Liebe des Lebens…das weiss man ja vorher nicht. Man glaubt es zu wissen 😉. Ich bin jetzt 46, hatte einige Beziehungen. Die längste mit meinem Mann, der leider nicht mehr lebt. (15Jahre). Jetzt lebe ich in einer neuen Beziehung seit 2 Jahren. Wir haben sowas noch nie erlebt, total verliebt! Die Liebe des Lebens. Aber momentmal…das dachte man doch bei den vorherigen Partnern Anfangs auch? Stell dir vor ich hätte bis 44 gewartet, für diesen Mann! Ich hätte meine 3 wunderbaren Teenager-Kinder von diesem wunderbaren früheren Mann nicht, den ich zwar liebte, aber ganz anders als diesen jetzigen. Aber ist doch okay, jeder wie er mag. Du musst für dich wissen was für dich stimmt , und nur für dich!🤗.

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 00:00
@Chili663

Bei meinem Vater war es anders. Er hatte bevor er meine Mutter kennengelernt hat, schon mal ne Partnerschaft gehabt & für meine Mutter war das kein Problem.
Meine Mutter, wo sie meinen Vater kennengelernt hat, war sie noch Jungfräulich & hatte auch noch niemals eine Partnerschaft gehabt & für meinem Vater war das auch kein Problem.

Da hast du auch Recht dabei & das stimmt auch, was du gesagt hast, das ich für mich Wissen soll, ob das für mich stimmt oder nicht.

Es tut mir Leid, das der Vater deiner Kinder gestorben ist. =(

Das gleiche Gilt auch für meinen Kinderwunsch. Ich will lieber nur mit meiner großen Liebe / meine Liebe meines Lebens / meiner zukünftigen Ehefrau Kinder haben. Ich hoffe, das meine große Liebe auch die große Liebe für immer & ewig ist.

Was bei meiner Mutter geklappt hat, hoffe & wünsche mir auch, das es auch bei mir klappt. Meine Mutter hat das auch für die große Liebe aufgehoben & ist mit der großen Liebe (mein Vater) seit 1995 standesamtlich & seit 1996 kirchlich verheiratet. Ich hoffe & wünsche mir, das die ganze Sache auch bei mir klappt, wie es bei meiner Mutter war. =)

Gute Grüße aus Süddeutschland =)

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:12

Ich will mein 1tes Mal für die erste richtige wahre Partnerschaft aufheben & nicht für die Ehe. Ich möchte schon gerne vor meiner Ehe Sex haben & ich will lieber meinen Sex in der Partnerschaft haben. Das ist auch noch ein weiterer Grund, warum ich meine Unerfahrenheit aufhebe. =)

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:22
@annarevia42

Danke, das du meine Ansicht verstehst. Auf YouTube habe ich schon paar Videos angesehen, das manche Menschen ihr 1tes Mal für die wahre Liebe aufheben. =)

Wünsche dir noch eine erholsame Nacht.
Gute Grüße aus Süddeutschland =)

Ich verstehe die Aufheberei nicht. Die Zuneigung zu einer nächsten Person ist doch nicht weniger wert, nur weil sie nicht die erste war?🤷🏼‍♀️


Chili663  03.07.2024, 23:07

wenn mir mein Partner sagt, dass er mich liebt, zählt doch der Moment und nicht was vorher war. Jetzt liebt er mich und nur mich und möchte mir nah sein. Das ist es was zählt. Und das ist besonders genug. Warum sollte ich traurig sein, dass es jemanden vor mir gab? Man lebt doch jetzt.

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:20
@Chili663

Weil ich Angst & mir Sorgen mache, das ich meine zukünftige Ehefrau verletzt ist, wenn ich schon mal Sex hatte oder ich eine Partnerschaft hatte. Für mich fühlt es sich für die wahre Liebe wie fremdgehen an, wenn ich vor der wahren Liebe (meine zukünftige Ehefrau) schon mal Sex hatte oder eine Partnerschaft hatte.

Chili663  03.07.2024, 23:45
@ALMEBAUER

Okay, ich bin mir sicher, dass das für die Zukünftige kein Problem sein wird, es sei denn sie ist bei den Zeugen Jehovas oder sowas. Ich freue mich einfach für jeden, der eine schöne intime Zeit hatte. Ich würde nie verlangen, dass er Jungfrau sein muss. Seine Liebe und sein Körper ist jedesmal ein riesen Geschenk für mich. Was kümmert mich, ob er sich schon vor mir verschenkt hat. Jetzt ist er ganz und gar mein. Wild, liebevoll und ein inniger Moment 🥰

ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 04.07.2024, 00:03
@Chili663

Ich hoffe auch, das meine große Liebe / meine Liebe meines Lebens / meine zukünftige Ehefrau für immer & ewig meine Ehefrau ist & für sie für immer & ewig ihr Ehemann bin auch der Vater ihr zukünftigen Kinder bin.

Gute Grüße aus Süddeutschland =)

Verstehe deinen Gedanken voll und ganz aber mit 26 sollte man schon mal Druck abgelassen haben


ALMEBAUER 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:33

Danke, das du meine Ansicht auch verstehst.

Ich will mein 1tes Mal für die erste richtige wahre Partnerschaft aufheben & nicht für die Ehe. Ich möchte schon gerne vor meiner Ehe Sex haben & ich will lieber meinen Sex in der Partnerschaft haben. Das ist auch noch ein weiterer Grund, warum ich meine Unerfahrenheit aufhebe.

Gute Grüße aus Süddeutschland =)

Bayern =)

.

Guadn Gruaß aß BY =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung