Was ist eure zukünftige Ehefrau/Traumfrau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Deutschösterreicherin 🇦🇹🇩🇪 67%
Russinnen (Großrussin 🇷🇺 Weißrussin 🇧🇾 Altrussin 🇺🇦) 22%
Nordische & Skandinavierin 🇫🇴🇫🇮🇮🇸&🇧🇻🇩🇰🇸🇪 11%
Polin 🇵🇱 0%
Tschechoslowakin 🇨🇿🇸🇰 0%
Baltin 🇪🇪🇱🇻🇱🇹 0%
Niederländerin/Holländerin 🇳🇱 0%

9 Antworten

Jo, ich hoffe einfach, dass mich eine Person liebt. Aber es sieht schlecht aus zur Zeit^.

Deutschösterreicherin 🇦🇹🇩🇪

Ich habe da ehrlich gesagt keine Probleme mit der Ethnie / Nationalität. Es muss halt passen. Als ich in London studiert habe, habe ich einige Frauen verschiedenster Nationalitäten gedatet. Und wenn das Schicksal es anders gewollt hätte, wäre ich vielleicht heute mit einer Türkin, Japanerin oder Italienerin verheiratet.

M.48.verh.

geschaetskonto
Beitragsersteller

LibKon bist du schätze ich mal?

geschaetskonto
Beitragsersteller
@LeBonyt

Affentempo. Ist doch am Ende nur dasselbe im Affentempo.

LeBonyt  17.06.2024, 14:24
@geschaetskonto

Auch völlig falsch. Ich war mit meiner Frau erst 12 Jahre unverheiratet zusammen. Und dann haben wir geheiratet.

Eigentlich ist das relativ egal, ich fände aber glaube ich einen Typ mit spanischen Wurzeln oder so schon gut. Bin aber ein Mädchen. Ansonsten wahrscheinlich einfach deutsch oder so, wie ich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gleich aus welchem Land. OhneTreue, Kommunikation und Ehrlichkeit geht gar nix. Aber sieht zurzeit schlecht aus. Sehr schlecht. (17 körbe bis jetz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Russinnen (Großrussin 🇷🇺 Weißrussin 🇧🇾 Altrussin 🇺🇦)

Bin selber russin also bin ein Mädchen aber wen ich mich entscheiden müsste für eine Art Typ dann warscheinlich latino oder russe

geschaetskonto
Beitragsersteller

Aus Großrussland? 🇷🇺