Gerät die LGBTQIA+ Bewegung außer Kontrolle?
https://twitter.com/TPostMillennial/status/1673090235633401857
Ich meine, was haben Fetische usw auf so einer Parade, wo Kinder sind zu suchen? Wie hat sich Pride entwickelt? Verliert die Bewegung ihre Ernsthaftigkeit?
34 Stimmen
wo sind die kinder im video?
There are children in both the audience and the parade itself.
idk wieso du auf englisch antwortest, aber ich sehe keine kinder im video.
Ich auch nicht, aber in dem Titel steht das doch. Es gibt andere Videos wo Kinder direkt auf dem Walk mit dabei sind.
16 Antworten
Das ist genau der Punkt, der mich so daran stört. Deshalb mag ich die Bewegung auch nicht. Es gibt Dinge, die gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Ich habe nichts gegen diese Menschen. Die Community mir ihrer Selbstdarstellung mag ich allerdings überhaupt nicht.
Es geht nicht ums Händchen halten. Damit hat niemand ein Problem. Aber muss man wirklich jeden Fetisch und jede sexuelle Neigung öffentlich ausleben?
Niemand hat was dagegen, wenn sich ein Homosexuelles Paar in der Öffentlichkeit küsst! Es geht hierbei aber um, ich sag es mal ganz deutlich, perverse-sexuelle Fetische, die vor den Kids ausgetragen werden. Da sieht man teilweise Männer nackt mit ihrem Penis rumwedeln. Super oder?
Was heißt denn ausleben? Lack und Leder tragen? Sag das mal nem Hells Angel. 🤷🏼♀️
Ja und? Kinder haben Väter und wissen, dass Menschen Geschlechtsteile haben.
Darum geht es auch nicht. Aber zum Beispiel darum, dass sich da Leute gegenseitig mit Hundemaske an der Leine spazieren führen. Kann man das nicht privat machen?
Wen tun sie damit denn weh? Den Kindern sicher nicht, die spielen selber mal Tiere und werden das nicht kritisch hinterfragen. Die einzigen, die sich daran stören, sind die, die es am liebsten verbieten würden.
Ist so, ich kapier nicht, warum man das anderen Menschen aufzwängt. Gehen die Leute auch so in die Uni, zum Einkaufen oder in den Türkeiurlaub?
Das ist ein dämliches Argument, welches nicht zieht. Ein Kind würde wahrscheinlich auch lachen, wenn ein Sadist einen Frosch dick aufbläst und ihn somit qualvoll töten würde. Sieht ja witzig aus, ne?
Verstehe ich auch nicht. Für mich ist da eine Grenze überschritten. Ich möchte nicht ungefragt damit konfrontiert werden.
Sicher, weil ein paar Leute das als "normal" ansehen, müssen alle Anderen das natürlich gut finden. Ohne Worte...
Solange nix zu sehen ist, wüsste ich nicht, was gegen diese Art der freien Persönlichkeitsentfaltung auszusetzen ist. Und in der Öffentlichkeit passiert sowieso allzu viel, da sind Menschen mit Hundemaske und im Latexanzug völlig ungefährlich und harmlos.
Wie man gerade unschwer erkennen konnte, war zum Beispiel ein Mann ohne Hose zu sehen. Und sein Penis ist umher gewackelt.
Ich verstehe aber auch nicht was ein Fetishwalk dann mit LGBTQ zu tun hat.
Weil Kinder auch noch nie einen Penis gesehen haben, ne? Weder ihren eigenen, noch den ihrer Eltern oder den von anderen Menschen in der Sauna oder am FKK-Strand.
Die Prüderie lässt grüßen.
Es ist und bleibt eine exhibitionistische Handlung. Dabei ist es egal ob die Kinder schon einen Penis oder eine Vagina gesehen haben oder nicht. Nach deiner Logik dürfte man sich dann ja auch nackt neben einen Spielplatz setzen nehme ich an? Die haben ja bestimmt schon alle einen Penis gesehen..
Sauna und FKK-Strände sind ja auch extra Bereiche wo das nunmal erlaubt ist. Bzw. Es ist dort der Normalfall.
Und das hat auch nichts mit Prüde oder sonst dergleichen zu tun, ich laufe selber nackt rum in meinen 4 Wänden oder eben in Saunabereichen, wo es nunmal normal ist textillos herumzuschwirren.
Nach deiner Logik dürfte man sich dann ja auch nackt neben einen Spielplatz setzen nehme ich an?
Nacktheit ist keine sexuelle Handlung. Natürlich gibt es Spezialisten, die das auf strafbare Weise ausnutzen würden, aber grundsätzlich sehe ich daran nichts verwerfliches.
Hab ich auch nicht behauptet, dass es eine sexuelle Handlung ist.
Trotzdem kann es eine Ordnungswidrigkeit darstellen oder eben eine exhibitionistische Handlung und wird dann auch geahndet.
Das gehört für mich einfach zum Anstand.
Ich halte mich bedeckt, weil eben nicht jeder einen nackten Menschen und sein Geschlechtsteil sehen will, wenn er einen Spaziergang durch die Stadt macht oder sich einen Kaffee holt. Das gehört nämlich auch zu der so hoch gepredigten Akzeptanz, dass man eben auch gewisse Grenzen einzuhalten vermag.
Wenn ich unbedingt drauf stehe mache ich es eben dort wo keiner ist oder gehe ich zu einem FKK-Bereich oder auf eine Fetish/Erotikmesse.
Nö. Ist ja keine sexuelle Handlung in dem Sinne.
es ist nicht sinnvoll, eine gruppe auf ganz lgbt+ zu übertragen. ich denke kinder sollten nicht unbedingt mit nackten leuten auf der straße in kontakt kommen, aber auf deinem beispiel sehe ich keine kinder. selbst wenn der twitter account das so sagt. schließlich kann das ja auch für deren politische narrative gelogen sein. der account scheint mir anti lgbt und anti trans zu sein weswegen ich deren behauptungen eher skeptisch sehen werde.
im endeffekt müssen eltern selber entscheiden, ob sie ihre kinder mitnehmen oder nicht.
Erzähl Kindern halt nicht, dass da ne sexuelle Komponente dabei ist. So mit 6 hab ich immer noch manchmal so getan als wär ich n Hund oder so, wenn ich mit Freunden gespielt hab, weil man sowas als Kind halt macht. Hätt mir sicher nuchts gedacht, wenn ich Erwachsene sehe die das auch machen.
Hört doch mal auf Kinder vorzuschieben, und gebts einfach zu dass ihr was gegen queere Leute habts. So was feiges.
Äh, die ganz normalen Eltern schreiben ihren Kindern überhauot nichts vor, anders als bei Lgbtq, vor den Kindern schon im Kindergarten was einindoktriniert wird.
Lern bitte lesen, da steht nicht "vorschreiben". Auf deinen bescheuerten Strohmann geh ich nicht ein.
Mein Fehler, aber dennoch bleibt meine Aussage bestehen. Ich finde das Anliegen, was ja eigentlich richtig ist, rückt in den Hintergrund und zum Vorschein kommen perverse Dinge, die nichts vor Kinderaugen zu suchen haben. Was meinst du warum immer mehr "normale" LGBT Leute die Bewegung verlassen?
Ich unterstütze jeden der bei dem CSD oder sowas mit machen will, auch wenn er Fetische hat, ich möchte dort als "besonderer" Mensch auch akzeptiert werden und Unterstützen, Respektiere und Akzeptiere deswegen auch dasselbe bei anderen.
Dann sollen diese verdammten Heten sich aber gefälligst auch zurückhalten und nur zuhause Händchen halten und Zärtlichkeiten austauschen.
Widerlich!!!11!! 🤮