Findet ihr mein verhalten asozial? Date?

6 Antworten

Ich verspüre den Drang ne Rechtschreibkorrektur vorzunehmen. Da muss man ja stellenweise raten, was du eigentlich sagen bzw. schreiben wolltest.

Um die Frage aber zu beantworten - ja - dein Verhalten war asozial.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass es an ihr lag?

Wenn sie Schmerzen hat liegt das idR daran, dass sie eben noch nicht feucht und entspannt genug ist. Das wäre der Punkt an dem man nochmal ne Runde Petting einschiebt und sie verwöhnt, bevor man krampfhaft versucht weiterhin einzudringen.

Ihr dann auch noch an den Kopf zu knallen, dass sie schlecht im Bett ist, ist halt richtig schlechter Stil.

Respetkloser geht's fast nicht mehr.

Das einzig Gute daran ist wohl, dass sie spätestens dann gemerkt haben dürfte, dass ein großer Fehler war sich auf dich einzulassen.

hier ist das beste Beispiel dafür, wei Jungs gut Mädchen verletzen können. Wow, hast du toll gemacht :( Vlt währe es das nächste mal mit ihr besser, aber du hast ihr keine chance gegeben. Super das nächste gebrochne Herz eines Mädchens. ich glaube das beantworttet deine Frage und fals nicht: ja, es ist asotial

Assozial? Na ja, viel Einfühlungsvermögen scheinst du nicht gezeigt zu haben, Diplomatie scheint auch nicht deine Stärke zu sein - man hätte es auch anders, weniger verletzend und abwertend sagen können.

Ihr scheint in sehr verschiedenen "Geschwindigkeiten" unterwegs gewesen zu sein (allgemein brauchen Frauen eine etwas längere "Aufwärmphase" als Männer, ausgenommen sie sind richtig erregt und auf einen Quickie aus).

Du hast wahrscheinlich ein Auto, und ich frage mich, ob du einen kalten Motor sofort auf Maximaltouren (vielleicht auch bis zum roten Bereich) hochjagen würdest (verkürzt die Lebensdauer des Motors erheblich, da die beweglichen Teile noch gar nicht ausreichend mit Öl geschmiert sind). Ich könnte mir vorstellen, dass deine Sexpartnerin sich genau so gefühlt hat wie dieser Motor, und dann noch zu hören bekommt, dass sie "Schuld" sei und eine Niete im Bett. Würdest du bei der o.g. Fahrweise auch dem Motor die Schuld geben wenn er irgendwann stehen bleibt und du nicht mehr weiterfahren kannst?

ahem ja.

Zu schlechtem Sex gehören grundsätzlich beide Beteiligte.

Hetzen, dann mehrmals schlapp machen, sich wundern warum der Sexualpartner sich nicht fallen lassen kann.... Klingt wirklich nicht so berauschend.

Und ein absolutes NoGo: Hinterher zu sagen das das der bisher schlechteste Sex war den man je erlebte. Ich bin mir sicher das sie ähnlich empfindet

Dann nimmt man sich eben Zeit und lässt es einfach mal etwas langsam angehen. Logischerweise hat sie Schmerzen und ist verkrampft wenn sie sich gehetzt fühlt.

Scheinbar hast du es eher nicht "auf die Reihe bekommen" ihr eine entspannende und schöne Erfahrung zu bescheren.