Mutter meiner Freundin findet mich attraktiv?

3 Antworten

Das musst du selbst entscheiden.

Aber 2 Mal Unrecht, ergibt nicht Recht.

Wenn du mit deiner Freundin zusammen bleiben willst, würd eich davon abraten. Du wirst immer wieder Situationen in deinem Leben haben, in denen sich sowas anbietet. Wirst du dann immer eine Ausrede finden, deine Interessen durchzusetzen?

Dann brauchst du auch keine Beziehung.

Lass den Mist.

Die nutzt dich aus für eine Runde poppen und das wars.

Wenn du deine Freundin liebst und weiterhin behalten möchtest dann lass den kram.... Die will nur ihre runde sex haben weil sie so allein ist.. Sei glücklich mit deiner freundin und genießt die zeit zsm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll