Fahrradkurrier? Essen liefern?

2 Antworten

Kommt darauf an. Wir wissen nicht was für eine Strecke du jeweils fahren musstest. Das kann okay sein, aber auch viel zu lange

Du hast in 5 Stunden (=300 Minuten) 10 Bestellungen erledigt. Das macht dann pro Bestellung ca. 30 Minuten. Jetzt rechnen wir mal weiter: Auftrag annehmen und Ware einladen ca. 2-5 Minuten, ca. 10-15 Minuten Fahrt zum Kunden , Ware abgeben und Abrechnen 2-5 Minuten, Rückfahrt 10-15 Minuten - in der Summe gar nicht schlecht, würde ich sagen. zumal Du ja neu bist im Geschäft und Dir manche Dinge noch nicht so flüssig ablaufen wie das bei alten Hasen der Fall ist.

10 Bestellungen für 300 EUR - na, das macht im Schnitt ca. 30 EUR je Bestellung. Finde ich ganz ordentlich. Und... nicht DU hast die Ware vertrieben, die Kunden haben angerufen und Du hast die Ware nur ausgeliefert. DU kannst also nix machen wegen oder gegen dem Umsatz. Also, am Umsatz kann es wohl nicht liegen, wenn Sie Dich nicht nehmen wollen.