Warum ist meine Familie asozial?

7 Antworten

Ich habe auch 5 geschwister!Ich muss auch mein zimmer mit meiner Schwester teilen ich finde das nicht so schlimm. Lass dir nix einreden :)Frage die mal wieso sie deine Familie asozial finden.Bin übrigends auch 11 Jahre alt

Alles Unsinn, wer den angesehenen Beruf als Arzt hat und darin arbeitet ist sehr "sozial" .

Das was man allgemein als asozial bezeichnet, ist z.B. eine Familie, Eltern beide arbeitslos ohne Ausbildung und viele Kinder. Die Miete für das Haus in dem sie wohnt wird vom Staat bezahlt. Alkohol und Zigaretten sind wichtiger als vernünftige Nahrungsmittel  und die Ausbildung der Kinder die obendrein alle eine "Resteschule" besuchen etc.etc.etc .

All das hat doch nun wirklich absolut nichts mit Euch zu tun ....

Da kann ich nur sagen - dumme Leute - lass sie reden .

Die Leute übersehen mal eben komplett, daß Dein Vater Arzt ist. Erstens ist assozial ein Schimpfwort, was man nicht sagt. Wer es benutzt ist wohl nicht besonders intelligent. Aber wohl sehr arrogant.

Ihr seid einfach eine Familie mit vielen Kindern. Dein Vater kann sich das locker leisten.

Aber trotzdem habe ich langsam das Gefühl, daß es ein fake ist. Eben gelesen, daß Du eine Frau adoptieren willst als Oma. Jetzt dieser Beitrag. Ich nehme es mit Humor und melde es nicht. Aber wahr ist das wohl kaum. Netter Versuch. Hat auch jedesmal geklappt.

Seid ihr nicht.

Sage deinen "Freunden", sie sollen sich um ihr Leben Gedanken machen. Euch und dir geht es gut.

Deine Familie ist nicht asozial, da du mehrere Geschwister hast. und es ist nicht unnormal, dir ein Zimmer mit deiner Schwester zu teilen. Ich teile mir auch das Zimmer mit meiner Schwester, und ich bin auch nicht unnormal :)

akinat0r2000  29.02.2016, 22:41

Teile auch mein Zimmer mit meinem Bruder.

anna1115  02.02.2016, 15:12

Hi Apfeltraube12, teilen die andere Geschwister sich auch ein Zimmer? oder haben sie ein eigenes Zimmer?

Wir teilen uns alle ein Zimmer: ich (12 Jahre) und meine Schwester (9). Und meine beide Brüderchen (6 und 4 Jahre) teilen sich also ein Zimmer.