Was für Augen findet ihr schön?

13 Antworten

mir wird auch immer gesagt das ich schöne Augen habe....meine sind sehr dunkel Braun und groß......ich finde das Augenfarbe egal ist, ob braun,blau oder grün.....auf den Menschen kommt es an

ich finde typen dunkle augen sehr toll :) mädels machen augen besonders, die nicht einfach grün, blau oder braun sind, sondern iwie anders sind^^ meine meinung

Ich habe grau-blaue Augen... ich höre zwar schon das meine Augen schön sind, aber so oft auch nicht. Ich finde dunkle braune Augen auch sehr schön (: Nur finde ich es komisch, das jemand, der braune Augen hat, sie hässlich findet :O

Ninagara  06.07.2011, 14:58

jaa.. da hast du recht ;)

aber menschen mit locken, würden doch auch lieber glatte haare haben.. und umgekehrt. ich finde absolut jede augenfarbe schön..

grün-frisch, frech und kek :D eine tolle farbe blau-lieblich,himmlisch und herrausstechend grau-so unglaublich..(kann ich nicht beschreiben) wie ein schwartzweiß-bild <3 braun-geheimnissvoll.. wow..

Ninagara  06.07.2011, 14:58

jaa.. da hast du recht ;)

aber menschen mit locken, würden doch auch lieber glatte haare haben.. und umgekehrt. ich finde absolut jede augenfarbe schön..

grün-frisch, frech und kek :D eine tolle farbe blau-lieblich,himmlisch und herrausstechend grau-so unglaublich..(kann ich nicht beschreiben) wie ein schwartzweiß-bild <3 braun-geheimnissvoll.. wow..

Grüne Augen sind meiner Meinung nach das Non plus Ultra! Sie sind sehr selten, katzengleich, geheimnisvoll und anziehend! Blau grün ist auch eine wunderschöne Augenfarbe. Da verliert man sich drin. Vereint den Himmel und das blau grün des Meeres gleichermaßen. Natürlich achte ich in erster Linie bei meinem Gegenüber auf dessen Augenfarbe. Die Augen sind der Spiegel der Seele!

ich finde grüne augen schön, die passen i-wie zu allen haarfarben und so...