Wie findet ihr das sternzeichen skorpion und so was sagt ihr so zu den Beleidigungen gegen das sternzeichen?

5 Antworten

Krebs, Skorpion und Fische, das sind die drei Wasserzeichen im Tierkreis

Die drei Wasserzeichen Krebs, Skorpion und Fische, repräsentieren die Welt der Gefühle in der Astrologie. Die drei Wasserzeichen spüren und durchleben ihre Gefühle überdurchschnittlich stark. Sie können daher teils launisch, emotional und beeindruckbar sein, doch gerade diese ausgeprägte Emotionalität der Wasserzeichen, wird von anderen Menschen auch oft als überaus attraktiv und reizvoll empfunden.

Das Durchleben der Gefühle, das ist es dann wohl auch, was jetzt speziell die Skorpione gemeinsam haben. Aber es gibt auch immer zugleich Gegenbeispiele, denn nicht alle Skorpione sind extrem rachsüchtige Exemplare und als wenn es keine rachsüchtigen Zwillinge oder Fische gäbe. Und gewisse Unterschiede sind sogar astrologisch sehr gut und leicht zu erklären: Denn selbst wenn alle dasselbe Sternzeichen haben, allein Mond und Aszendent, stehen in jedem Horoskop ein wenig anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich glaube absolut nicht an Sternzeichen, finde es höchstens amüsant, wenn manche Dinge rein zufällig tatsächlich zutreffen.

Mein Vater ist Skorpion und auf den trifft absolut keine dieser Eigenschaften zu. Meine ehemalige beste Freundin hingegen erfüllt fast alle diese negativen Eigenschaften, was zu guter letzt auch zum Ende der Freundschaft geführt hat. Aber das hat rein gar nichts mit Astrologie zu tun.

Es wird eben immer mehr über die Falle gesprochen, wo es tatsächlich zutrifft, als über all die anderen.

Es kommt nicht nur auf dein Sonnenzeichen an, sondern auch um den Rest. Du hast ein mondzeichen, einen Aszendenten, ein merkurzeichen, Venus und so weiter..

Jeder Planet steht für was anderes. Zum Beispiel Mond- für Gefühle.. Deine Sonnenzeichen/Sternzeichen ist nur dein ego und deine Person. Es kommt genauso drauf an, was du fühlst, wie du fühlst, wie du liebst, wie du geliebt werden willst, Kommunikation und so weiter. Allein das Sonnenzeichen sagt nicht viel über eine Person :)

Außerdem kontrolliert jedes Sternzeichen einen Planeten- zb Zwilling- den Merkur. Merkur steht für Kommunikation, also könnte man davon ausgehen, dass ein Zwilling gerne Kontakte knüpft und viel redet. Aber das kommt auch schon wieder drauf an, auf wieviel grad dein Sonnenzeichen ist und in welchen Haus.

Skorpion ist nicht gleich Skorpion. Du hast so viel mehr Zeichen.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sternzeichen? Als würde es einen Unterschied in der Persönlichkeit machen, ob deine Eltern im Dezember oder Februar Sex hatten. Das ist reiner bullshit

Ich glaube nicht an Sternzeichen.

daher ist es völlig egal ob du Jungfrau, Skorpion oder Wassermann bist.

Der Charakter eines Menschens richtet sich nicht nach dem Sternzeichen.