Darf die bio Lehrerin sowas eigentlich aufgeben?
Also die Geschichte ist jetzt schon was länger her da war ich glaube noch 13. Wir hatten halt das Thema sexualkunde und als Abschluss gab die Lehrerin uns allen ein Kondom. Sie meinte es wäre Hausaufgabe es anzuprobieren am nächsten Tag fragte sie wie es war keiner antwortete also kam sie auf ein anderes Thema. Aber darf sie sowas als Lehrerin überhaupt?
Also ich habe es genossen sowas anzuziehen und darin zu wichsen.
PS: Sie ist jetzt Hausfrau soviel ich weiß
8 Antworten
Nein, darf sie natürlich nicht. Ich wäre halt von der Schule geflogen wenn ich geantwortet hätte und sie dabei eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hätte. Hätte es ihr auch gebraucht zurück gegeben, ha, so ein Spaß. Die würde sowas nie wieder machen.
Naja ihre Umsetzung ist etwas merkwürdig. Aber ich finde es eig. nicht verkehrt, das man sowas mal ausprobieren sollte. Aber vielleicht eher in der schule, an nem Modell oder sowas.
Ich finde es in Ordnung. Sie hat ja nicht gesagt: habt Sex. Es ging ihr wahrscheinlich darum, dass Kondome vertrauter, selbstverständlicher werden. Das gehört in den Sexualunterricht.
Wir mussten im Unterricht mal ein Kondom über eine Banane ziehen HAHAH. Aber eins mit nach Hause zu geben ist schon weird so.
Dass sie am Tag danach fragt wie es war finde ich irgendwie unangebracht
Wenn dich das so stört würde ich es ihr sagen, dass das unangenehm war. Sie ist ja auch ein Mensch, sie wird's verstehen
Mich hat es nicht gestört, nur das sie es in der Klasse gefragt hat und nicht jeden einzeln
Hat sie auch gemacht