Lustige fragen für Sexualkunde?

3 Antworten

Lasst es, die Mädchen werden die Augen verdrehen und niemand wird es lustig finden (außer ihr natürlich). Das Jungs im sexualunterricht immer so kindisch sein müssen ist echt ätzend!

stellt vernünftige Fragen, die Euch wirklich interessieren ! DIe Lehrerin kennt ALLE Eure Scherze von früheren Jahren, glaubt mir. Nicht witzig. Nutzt die gelegenheit etwas zu fragen, was Ihr wirklich wissen wollt und ihr echt nicht wißt. Das ist die gelegenheit !!!!!

Wir hatten so eine Box früher auch. Wir durften Anonym fragen stellen und es in die Box tun. Der Lehrer hat die Fragen dann vor der Klasse laut gelesen und Beantwortet :) Fragt sie z B. Wissen sie wie groß mein P*** ist ? || Warum hab ich einen längeren als mein Freund ||

wurstbemmchen  22.09.2015, 22:48

Wie wäre es mit sinnvollen Fragen. Wenn man hier so manche Frage liest, besteht in dieser Altersgruppe allemal aufklärungsbedarf.

TheGFN  22.09.2015, 20:39

Dann sag du was besseres

wurstbemmchen  22.09.2015, 20:03

Langweilig. Sowas können wirklich nur vorpubertäre kinder lustig finden.