Als Junge sich bei seinen F+ Freundinnen für schönen abend mit einem Hunni bedanken, okay?
Wenn man als Junge mehrere F+ Freundinnen hat (also Freundschaft + Sex) und der sich regelmäßig mit verschiedenen attraktiven Mädels immer trifft. Anschließend sich für den schönen Abend immer mit einem Hunni Euro Schein bedankt. Wäre das okay auch moralisch usw? Wie würdet ihr das bzw eine F+ Freundin (emp-) finden?
11 Stimmen
6 Antworten
Weder würden meine Freundinnen Geld von mir annehmen, noch mir geben, wenn wir einen schönen Tag/Abend miteinander verbracht hätten.
Wir bezahlen uns gegenseitig nicht für Freundschaft oder Freundschaftsdienste.
Das wäre vielmehr eine Beleidigung.
Natürlich kannst du deinen persönlichen Sexdienstleisterinnen etwas Geld anbieten, und sofern sie es annehmen, klassifiziert es eure Verhältnisse
Ich würde mir als Frau vorkommen wie eine Prostituierte. Das möchte ich nicht sein, dementsprechend würde ich die f+ beenden. Bei einer f+ geht es darum, dass beide genau das bekommen, was sie wollen. Nämlich Sex mit einem Menschen, der einem sympathisch ist und den man sexuell anziehend findet. Da tut nicht einer dem anderen einen Gefallen und der müsste sich dafür bedanken.
Das ist für den Escort viel zu wenig und eine Beleidigung für eine echte f-plus
Geschenke sind natuerlich in Ordnung, aber doch kein Bargeld! Welche Damen bezahlt man denn bitte fuer Sex und in welche Ecke stellst du deine Sexpartnerin, wenn du sie dafuer bezahlst?
Finde das voll ok, dafür bekommt er ja sicher auch einiges geboten. Außerdem hat er es sich ja selbst so ausgesucht.