ISt das okay wenn man als 30 jähriger 16-18 jährige attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 45%
Andere Antwort 3%

14 Antworten

Ja

Attraktiv finden kann man ja wen man will.

Ja

Ich sehe da kein Problem, man kann attraktiv finden, wen man will. Ich finde manchmal auch Leute attraktiv, die viel jünger oder älter sind als ich, aber dadurch kommt ja niemand zu schaden. Wenn ich am liebsten jemanden umbringen würde, wäre das auch egal, solange ich es nicht mache. Solange du also 16-18 jährige nicht belästigst, ist doch alles ok. Ob es normal ist, als 30 jähriger 16-18 jährige attraktiv zu finden, ist eine andere Frage.

Nein

Unter 18 sowieso nicht. Das ist äußerst fragwürdig. Viele sehen manchmal erwachsener und reifer aus als sie sind, jedoch sind es immer noch Kinder. Das sollte dir bewusst sein!

Nein

18 ist legal, darum sehe ich kein Problem ausser dass es etwas ungewöhnlich ist und die Frau sich vielleicht unwohl fühlt. 16 finde ich nicht ok, theoretisch noch ein Kind. Aber du kannst ja eh nichts daran ändern, wen du attraktiv findest.

Glaube attraktiv finden ist jetzt erstmal nicht sonderlich verwerflich.

Wenn du allerdings dann auch aktiv mit denen etwas anfangen willst, würde ich dir stark davon abraten.

Der Altersunterschied ist schon immens, wenn dein Gegenüber gerade erst "erwachsen" wird.