Meine besten Freundinnen sind hübscher?

7 Antworten

Äußere Schönheit ist vergänglich, wahre Schönheit kommt von innen. Du mußt mit dir ins Reine kommen dann reflektiert diese innere Ausgeglichenheit nachh außen und das ist dann die wahre Schönheit.

Rotrunner2  08.11.2016, 22:35

Danke für die Bewertungen

Schönheit liegt im Auge des Betrachters :-) Jeder empfindet Schönheit anders, es ist ganz egal wie du aussiehst wenn du offen bist, ein gesundes Selbstbewusstsein dann sei einfach Du selbst und sei sicher, trage es nach außen, das ist soviel mehr Wert und macht dich auch gleichzeitig attraktiver. Glaub mir sei froh größer zu sein, ich bin 158 cm und es ist echt nicht einfach so klein zu sein. Mach dir nicht so einen Kopf darüber es gibt weit aus wichtigeres :-)

Du kannst ja mit deinem Charakter attraktiv sein, denn der Charakter macht einen Menschen aus.

Hallo,

ich lese zwar in den anderen Antworten, dass es ja nicht ums Aussehen geht und sonst was.. aber ich weiß genau was du meinst..

Ich hatte zwei Freundinnen, Zwillinge, Franzosinnen und die beiden waren leicht braun, so wie ich.

Und egal wen wir kennen gelernt haben oder in der Klasse.. alle fanden die beiden hübsch... ob ich gut aussehe stand nie zur Diskussion.. die beiden waren immer so "sexy" als französische Zwillinge.. die Kerle wollten immer nur was von denen, obwohl sie die Typen sitzen gelassen haben und eine von denen sogar immer sehr gemein war zu den Jungs. Ich bekam dann Aufmerksamkeit, um zu fragen, was man machen könnte, um besser bei meinen Freundinnen anzukommen.. also ich verstehe das Gefühl von "das dritte Rad sein":

Also ich habe mich komplett von ihnen abgewandt.. eigentlich war der Plan neue Leute kennen zu lernen, allerdings passiert das nicht, wenn man nach der Schule nur vor dem Computer sitzt.

Also wenn dich das wirklich so arg belastet mit deinen Freundinnen, dann solltest du versuchen neue andere Leute kennen zu lernen.. du musst deinen Freundinnen ja auch nicht offen sagen, dass du ihnen die Freundschaft kündigst oder so.. sondern einfach mehr mit anderen Leuten machen, dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn du mit denen Unterwegs bist und du dich mal als dritten Rad fühlst und nicht immer.

Hallo!

Fixier dich nicht so auf das Äußere. Möchtest du für dein Aussehen geliebt werden oder für deinen Charakter? Sei selbstbewusster, denn das ist es womit man Eindruck schindet. Meine Oma hat immer gesagt: von einem schönen Teller kann man nicht essen.

Hör auf dich nieder zu machen und konzentriere dich auf dein Wesen. Schön sein schützt vor schlechten Charaktereigenschaften nicht. Der Junge der dich nur wegen deinem Äußeren interessant findet, ist sowieso nicht der Richtige. Fühl dich wohl in deinem Körper und erfreue dich an deiner Gesundheit!