Freundinn belästigt?

5 Antworten

Was hat sie den zu dieser Situation gesagt? Weil wenn deine Freundin mit dem selben Typen raus geht dan kann keine Abneigung von Ihrer Seite bestehen.

Trotzdem was das Sexuelle(r) Belästigung/Übergriff.

Sie wurde nicht belästigt - sonst würde sie ja den Kontakt meiden.

Polizei rufen oder irgendjemandem aus dem Umfeld fragen was du machen kannst.

spelman  22.07.2023, 19:03

Auf einem Kreuzfahrtschiff gibt's keine Polizei.

Hä, sie ist doch mit dir im Urlaub? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Kai0246
Beitragsersteller

Ne aber wir schreiben und telefonieren

spelman  22.07.2023, 19:05
@Kai0246

Ach Du bist gar nicht mit auf dem Schiff? Sie meint dann wohl freie Bahn zu haben. Seltsam aber, dass sie Dir das dann noch so detailliert schreibt. Will sie Dich provozieren?

Kai0246
Beitragsersteller
@spelman

Kann ich mir vorstellen das macht sie oft so

0000hi  22.07.2023, 22:28
@Kai0246

Nee, würde ich nicht mit mir machen lassen und ich würde es meinem Partner auch niemals antun