Wer sollte Kanzlerkandidat der AfD sein?

Alice Weidel 61%
Jemand anderes. 21%
Björn Höcke 16%
Alexander Gauland 3%
Tino Chrupalla 0%

38 Stimmen

13 Antworten

Gar niemand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Es sollte keinen Kanzlerkandidaten der AfD geben!


DieCoolste629  13.12.2024, 20:54

Wieso? Die AfD ist Teil der Demokratie in Deutschland, falls es eine gibt, was ich aber immer wieder bezweifle wenn ich solche Kommentare lese. Waren es nicht die Nazis die vor nicht allzu langer Zeit die Meinungsfreiheit aus Deutschland entfernt haben und alle nach deren Pfeiffe tanzen mussten? Bist du auch in die Bahn der Nazis geraten??
Warum möchtest du der AfD verbieten, einen Kanzler aufzustellen? Du bist ein Fein der Demokratie, meiner Meinung nach, wenn du solche Kommentare schreibst

DieCoolste629  14.12.2024, 20:56
@Simonius12345

Nee, wieso? Eigentlich solltest du deine Frage selbst beantworten müssen: wäre es mir unangenehm, würde ich es als Profilbild gar nicht benutzen, oder?

DieCoolste629  14.12.2024, 20:58
@Pescatori

Aber du schon, oder was???😂😂

wer hat keine Vorstellung von Demokratie? Du, wenn du eine demokratische Partei verbieten willst, oder ich, wenn ich für die Meinungsfreiheit stehe und der Meinung bin, dass so eine Partei ihre daseinsberechtigung hat und nicht verboten werden soll?

Pescatori  14.12.2024, 21:10
@DieCoolste629

Wenn auch über das Verbot einer möglicherweise undemokratischen Partei diskutiert wird, habe ich mich keineswegs für ein Verbot der AfD ausgesprochen. Dass ich wünsche, dass die AfD nicht Regierungspartei mit einer Kanzlerkandidatin wird, ist mein gutes Recht als Demokrat!

Simonius12345  15.12.2024, 11:00
@DieCoolste629

Du denkst also das man die traditionelle Familie vor dem gendergaga lgbtq-Zeug schützen muss?

Pescatori  15.12.2024, 11:30
@Simonius12345

Seltsame Unterstellung!

Ich meine, dass in einer demokratischen Gesellschaft vielfältige Meinungen akzeptiert werden müssen - soweit sie nicht die sozialen Rechte der Mitmenschen beeinträchtigen.

Simonius12345  15.12.2024, 11:31
@Pescatori

Der Kommi bezog sich nicht auf dich sondern auf das Profilbild von die Coolste sorry

DieCoolste629  15.12.2024, 13:44
@Simonius12345

Jeder macht was er möchte, ich muss die traditionelle Familie vor dem lgbtq gaga nicht schützen, die schützt sich selber. Jeder der ein bisschen Funken verstand hat und noch an Normen und Werte glaubt, weiß was er von so was halten muss. Nämlich gar nichts. Jeder der sich selbst vor so was schützt macht alles richtig.

DieCoolste629  15.12.2024, 13:48
@Pescatori

Nein, jeder soll das Recht darauf haben, von etwas halten zu können was er möchte. Nur weil jmd über ein Thema so und so denkt, heißt es nicht, dass ich es auch so sehen muss. Ich akzeptiere jede Meinung, bin aber nicht immer der selben Meinung. Und wenn ich zb sage, dass ich lgbtq nicht gut finde, weil das gegen meine Normen und Werte verstößt, dann musst du meine Meinung akzeptieren. Ich akzeptieren nämlich auch Menschen die trans sind oder homo, es heißt aber nicht, dass ich es gut finde.

docdespair  13.01.2025, 02:54
@DieCoolste629

Die Blauen halten es ja auch nicht so mit Meinungsfreiheit. Und Demokratie heißt nicht, dass wir demokratiefeindliche Parteien akzeptieren müssen und nicht kritisieren dürfen. Ich sehe insofern nur einen, der hier Probleme mit anderen Meinungen haben. ;) Du scheinst hier eher der Feind der Demokratie zu sein. Aber gut... wenn man so ein Profilbild drin hat... was will man dann auch noch erwarten.

Aber zu der Antwort: Die Blauen brauchen keinen Kanzlerkandidaten, weil sie nie im Leben den Kanzler stellen werden.

docdespair  13.01.2025, 02:58
@DieCoolste629

Ansonsten finde ich es sehr spannend, dass du hier von Werten und Normen sprichst und darunter deine Diskriminierung rechtfertigen willst. Das ist eher genau das Gegenteil davon. Jeder mit einem Funken Verstand wird eher erkennen, dass LGBTQ-Menschen meist traditionellen Familien angehören und es keinen Grund gibt, Menschen vor Teilen ihrer eigenen Familie zu schützen. Zumal ich nicht wüsste, inwiefern LGBTQ-Menschen Familien schaden würden. Im Gegenteil sogar.

Wenn jemand auf Familien rumhackt, sind das ja fast immer Menschen, die etwas gegen LGBTQ haben. Und wenn Menschen, die sich lieben, gegen deine Normen und Werte verstoßen, würde ich mir genau über diese mal Gedanken machen. Das scheinen wohl eher Diskriminierungen und Vorurteile zu sein, die du unter dem Deckmantel schönreden willst.

Und ich frage mich auch, was es daran gut zu finden gibt , wenn man jemanden akzeptiert. Wenn du LGBTQ-Menschen akzeptieren würdest, würdest du sie wohl kaum als Ideologie bezeichnen und ihnen unterstellen, sie würden Familien zerstören und sie ablehnen, weil sie deinen vermeintlichen Werten und Normen widersprechen. Du bist also sehr intolerant ihnen gegenüber. Und wie genau kommst du auf die Idee, du könntest für deine Intoleranz auch noch Toleranz oder gar Akzeptanz von anderen einfordern? Geht's noch?

DieCoolste629  13.01.2025, 12:38
@docdespair

Egal wie oft hier noch schreiben werde was ich davon halte, egal wie lange meine Antwort sein wird, es wird immer hohle Birnen geben wie du, die es nicht verstehen.
die AfD IST NICHT DEMOKRATIEFEINDLICH, man kann sie ganz normal wählen. Wäre die demokratiefeindlich, wäre sie gar nicht entstanden oder wäre schon lange Vorboten worden. Also. Und die AfD hat kein Problem mit anderen Meinungen, die Parteien die eher ein Problem haben mit anderen Meinungen, die nicht ins narrativ passen sind eher die links, grünen Parteien. Informiert dich mal. Die Grünen wollen immer alles verbieten, die Meinung die nicht eine ist, ist schlecht. Das nenne ich Demokratiefeindlich und Unterdrückung von Meinungsfreiheit. So hat es auch damals begonnen. Die AfD lässt jede Meinung zu, sie versuchen nicht alles zu unterdrücken was die meisten Menschen wollen. Und wenn jmd sagt, die Erde ist eine Scheibe: das darf er doch denken, egal was die Wissenschaft sagt, genauso wie jmd sagen kann es gibt 1000 Geschlechter, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nur 2 gibt.

warum soll ich der Feind der Demokratie, wenn ich sage: jeder kann eine Meinung haben, zu egal welches Thema, ich muss aber damit nicht einverstanden sein??? Ich kann ja wohl selber entscheiden, ob ich es anders sehe als jmd oder nicht????? Meinungsfreiheit ist, wenn du selber eine Meinung hast und nicht wenn eine Meinung dir aufgezwungen wird. Pedoph*le denken ja auch dass es doch egal ist, die denken nicht dass das was sie machen falsch und ekelhaft ist, muss ich das akzeptieren? Nein, die können aber denken was sie wollen. Ob es stimmt oder nicht, ob ich damit einverstanden bin, ist doch egal.

und ja, wahrscheinlich werden die blauen eh keine Kanzler brauchen, weil niemand mit der AfD koalieren will, aber trzd haben die ein Recht darauf.

DieCoolste629  13.01.2025, 13:03
@docdespair

LGBT gehören traditioneller Familie?????? Dass ich nicht lache😂😂😂😂😂was ist eine traditionelle Familie????????? Und ja, sie sind schlecht für die Familie, weil jeder ein Vater und eine Mutter braucht als Beispiel und als Leitung im Leben. 2 Frauen oder 2 Männer sind schlecht, weil man nur eine Seite dann im Leben hat. Und auch wenn, wie soll es funktionieren? Wären alle homosexuell würden wir irgendwann aussterbenden, gäbe es nicht die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung. Das ist schlecht für die Familie. Und ich glaube an der traditionelle Familie mit Mutter, Vater und Kind, das bedeutet traditionelle Familie. Von mir auch kann ja jeder Homosexuelle Familie bilden, dass heißt ja nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil. Ich akzeptiere jeden Mensch und Lebensform, ich habe aber eine eigene Meinung zum Thema und denke so oder so.

evtl. haben wir eine andere Vorstellung was diskriminierung bedeutet, jedenfalls ist es keine diskriminierung für mich, wenn ich eine Meinung habe: ich finde homo nicht gut, denn es verstößt gegen die Natur, gegen Normen und Werte, gegen die Bibel. Ich bin gläubig und kann es deshalb nicht gutheißen. Aber trzd kann von mir aus jeder machen was er will, das möchte ich ja nicht verbieten. Diskriminierung wäre, wenn ich sagen würde: das sind keine Menschen mehr, die sollen keine Rechte mehr haben usw.

Ich akzeptiere ja lgbt- Menschen, ich bin mit deren Lebensweise aber nicht einverstanden, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so sein kann. Das ist ja meine Meinung.

Sie zerstören menschen und Familien sehr wohl, es gibt so viele Beispiele, zb wo auf TikTok, Instagram diese Ideologie von non-binär, trans, usw, du kannst auch ein Gegenstand oder Tier sein wenn du dich danach fühlst, du kannst dein Geschlecht 3x pro Tag ändern oder je nach Gemütszustand… propagiert wurde und so viele Kinder reingefallen sind, was sie im Nachhinein bereut haben. Und wenn die Eltern sich währen wollten, wenn sie damit nicht einverstanden waren, weil sie gesagt haben: wir kennen unser Kind, er wurde erst durch TikTok manipuliert, wir wollen so was nicht für unser Kind, dann wurde ihre Erziehungsberechtigung entzogen. Diese Kinder haben auch später gesagt, dass sie es gar nicht wollten, die aber manipuliert wurden, andere haben sich sogar das Leben genommen in sehr jungen Jahren zb 15, da soll mir einer sagen, diese Ideologie zerstört keine Familien😂😂😂🤮🤮 so was aber passiert nicht wenn man die heterosexualität, Normalität, gesunde Normen und Werte lehrt. Komischhhh….

muss man so was gutheißen? Akzeptieren tue ich es trzd, denn man kann schwer diese Ideologie aus den Köpfen löschen, sollen die doch machen wenn die meinen es macht sie glücklich. Ich finde es aber nicht gut und das ist mein gutes Recht so zu denken.

„Und wie genau kommst du auf die Idee, du könntest für deine Intoleranz auch noch Toleranz oder gar Akzeptanz von anderen einfordern? Geht's noch?“

warum aber fordert so eine Minderheit Akzeptanz und Normalisierung solcher Lebensform??????? Denn es ist nicht normal, sonst würde man sich darüber nicht streiten, genau wie man sich nicht darüber streiten muss dass hetero normal oder nicht ist.
jede Meinung muss akzeptiert werden, wenn die lgbt Szene Akzeptanz fördert, für etwas was andere nicht gut finden und etwas was sie gar nicht sind, dann sollen die auch in der Lage sein, zu akzeptieren, dass ich hetero bin und mit deren Lebensweise nichts zu tun haben möchte und ich sowas nicht gut finde. Punkt. Leben und leben lassen, oder? Ich lass sie leben, finde aber das was sie machen nicht gut. Sie lassen mich leben, und ich akzeptiere so was.

docdespair  13.01.2025, 21:06
@DieCoolste629

Na ja... bei dem, was du hier absetzt, musst du echt nicht noch anderen vorwerfen, sie hätten selbst nicht viel in der Birne. Um es mal ganz vorsichtig zu sagen. ;) Also halte mal den Ball ganz flach.

"die AfD IST NICHT DEMOKRATIEFEINDLICH, man kann sie ganz normal wählen."

Dass man eine Partei demokratisch wählen kann, heißt nicht, dass sie nicht demokratiefeindlich ist. Die NSDAP konnte auch demokratisch gewählt werden und als sie an der Regierung war, hat sie sofort die Demokratie abgeschafft. Das ist also Unsinn.

"Wäre die demokratiefeindlich, wäre sie gar nicht entstanden oder wäre schon lange Vorboten worden."

Stimmt auch beides nicht.

1. Auch eine demokratiefeindliche Partei kann entstehen, das ist ja kein Indikator dafür, dass sie demokratisch ist.

2. Eine demokratiefeindliche Partei wird nicht so schnell verboten. Das ging ja nicht mal bei der NPD, obwohl die das eindeutig war. Das Problem sind die extrem hohen Hürden für ein Verbot. Das ist also auch kein Argument. Und die AfD wird nicht umsonst von vielen Verfassungsschutzbehörden beobachtet und als demokratiefeindlich eingestuft. Und das ist eine Ansage.

"Und die AfD hat kein Problem mit anderen Meinungen, die Parteien die eher ein Problem haben mit anderen Meinungen"

Und deswegen hat sie u.a. in Baden-Württemberg einen Lehrerpranger eingerichtet? Und deswegen wird man von Jüngern der Blauen gern so wüst beschimpft, wenn man eine andere Meinung als sie hat? ;) Also, ich kenne kaum Vertreter einer Partei, die so ein großes Problem mit anderen Meinungen haben. Dann wird man gleich als Gutmensch, linksgründer Pädo oder Schlafschaf oder Systemling beleidigt. 

"Die Grünen wollen immer alles verbieten, die Meinung die nicht eine ist, ist schlecht."

Also, ich habe bei den Grünen schon einiges kritisiert und sie wollten mir nie was verbieten. :) Welche Meinung haben sie denn konkret eingeschränkt oder abgeschafft? Z.B. in NRW, wo sie den Justizminister stellen? 

"Die AfD lässt jede Meinung zu, sie versuchen nicht alles zu unterdrücken was die meisten Menschen wollen."

Sagen wir so... so viel Zensur habe ich noch nie erlebt wie unter den Kommentarspalten der Blauen. ;) 

"genauso wie jmd sagen kann es gibt 1000 Geschlechter, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass es nur 2 gibt."

Habe ich zwar noch von niemandem gehört, aber ist ja schön, wenn ihr eure eigenen Behauptungen widerlegt.

"warum soll ich der Feind der Demokratie, wenn ich sage: jeder kann eine Meinung haben, zu egal welches Thema, ich muss aber damit nicht einverstanden sein???"

Wenn die Blauen nur das sagen würden. 

"Meinungsfreiheit ist, wenn du selber eine Meinung hast und nicht wenn eine Meinung dir aufgezwungen wird."

Und deswegen beschimpfst du mich hier so wild und unterstellst mir mangelnde Intelligenz, weil ich eine andere Meinung äußere? Passt auch nicht ganz zusammen. Dann würdest du hier nicht so ausfällig und hysterisch reagieren. ;) Da sieht man, wie weit es damit ist. Wenn die Blauen an der Macht wären, wäre es mit der Meinungsfreiheit vorbei. Denn die akzeptieren eine Meinung nur solange, bis jemand eine andere hat.

"Pedoph*le denken ja auch dass es doch egal ist, die denken nicht dass das was sie machen falsch und ekelhaft ist, muss ich das akzeptieren? Nein, die können aber denken was sie wollen. Ob es stimmt oder nicht, ob ich damit einverstanden bin, ist doch egal."

Hat auch niemand außer dir behauptet. 

"und ja, wahrscheinlich werden die blauen eh keine Kanzler brauchen, weil niemand mit der AfD koalieren will, aber trzd haben die ein Recht darauf."

Das Gegenteil hat auch hier niemand behauptet.

docdespair  13.01.2025, 21:33
@DieCoolste629

Und zum zweiten Teil:

"LGBT gehören traditioneller Familie?????? Dass ich nicht lache😂😂😂😂😂was ist eine traditionelle Familie?????????"

Was gibt es da zu lachen? Die meisten Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transpersonen sind Söhne, Töchter, Brüder, Schwestern, Cousins, Cousinen etc. in Familien, wo die Eltern männlich und weiblich sind. Einfach mal nachdenken.

"Und ja, sie sind schlecht für die Familie, weil jeder ein Vater und eine Mutter braucht als Beispiel und als Leitung im Leben. 2 Frauen oder 2 Männer sind schlecht, weil man nur eine Seite dann im Leben hat."

Ich finde es spannend, dass solche absurden und längst widerlegten Vorurteile sogar heute noch in einigen Köpfen rumgeistern. Das ist natürlich völliger Unsinn. Wir wissen aus zehntausenden Fällen und über 300 guten Studien, dass die Kinder bei gleichgeschlechtlichen Eltern genauso gut aufwachsen und es ihnen an nichts fehlt und dass das Geschlecht der Eltern keinerlei Relevanz für die Entwicklung hat. Und nur eine Seite? Das ist ein voller Mensch. Das Geschlecht ist nur eine Facette. Und die andere Seite? Bei lesbischen Eltern hat das Kind dann z.B. den Opa, den Bruder, den Onkel, den Cousin und lernt auch ansonsten jede Menge Männer kennen. Abgesehen davon, dass man am Geschlecht wenig über die Erziehung festmachen kann. Also informiere dich da einfach mal, bevor du dich hier mit solchen Vorurteilen lächerlich machst. ;) Etwa hier: 

https://www.aerzteblatt.de/archiv/66250/Studie-Kindern-gleichgeschlechtlicher-Eltern-geht-es-gut#:~:text=Mit%20klarem%20Ergebnis%3A%20Die%20Wissenschaftler,selbst%20als%20offen%20und%20tolerant.

"Und auch wenn, wie soll es funktionieren? Wären alle homosexuell würden wir irgendwann aussterbenden, gäbe es nicht die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung. Das ist schlecht für die Familie."

Ach, der Quatsch wieder. Wenn wir der Logik folgen, sind Männer auch schlecht für die Familie. Wären alle Männer, würden wir nämlich aussterben. Mal abgesehen davon, dass du Homosexualität mit Unfruchtbarkeit verwechselst. Und viele schwule Männer haben es auch mal mit einer Frau versucht und manchmal gab es Kinder. Auch wenn sie in der Natur in erster Linie andere Aufgaben haben. Und warum sollten Eltern schlecht für die Familie sein?

"Und ich glaube an der traditionelle Familie mit Mutter, Vater und Kind, das bedeutet traditionelle Familie. Von mir auch kann ja jeder Homosexuelle Familie bilden, dass heißt ja nicht dass ich es gut finde, im Gegenteil."

Ja... das bindest du uns ja auch maximal penetrant auf die Nase, dass du Probleme mit Familien hast, wenn sie nicht deiner einen Vorstellung entsprechen. Ich finde es traurig und abstoßend, dass es sogar heute noch solche Einstellungen gibt. Sogar meine Oma mit fast 97 war da weiter.

"Ich akzeptiere jeden Mensch und Lebensform, ich habe aber eine eigene Meinung zum Thema und denke so oder so."

Tust du ja eben nicht, wenn du Familien und Kinder ablehnst, weil da nicht eine Mutter und ein Vater sind. Mal abgesehen davon, dass deine Ablehnung auf widerlegten Vorurteilen basiert. Das ist auch nicht anders, als etwas gegen Familien mit anderer Ethnie zu haben.

"evtl. haben wir eine andere Vorstellung was diskriminierung bedeutet, jedenfalls ist es keine diskriminierung für mich, wenn ich eine Meinung habe: ich finde homo nicht gut, denn es verstößt gegen die Natur, gegen Normen und Werte, gegen die Bibel."

1. was wäre denn, wenn du sagen würdest: "Ich habe eine Meinung über dunkelhäutige Menschen. Ich finde es nicht gut, dass es sie gibt, sie verstoßen gegen die Natur, weil nur Weißsein natü+ürlich ist, es verstößt gegen Normen und Werte und die Bibel, die sich für Sklaverei ausspricht." Wäre das dann auch nicht diskriminierend?

2. Das sind lediglich Rechtfertigungen für deine diskriminierende Haltung. Und noch dazu basieren sie auf Missverständnissen. Homosexualität ist in der ganzen Natur üblich und erfüllt Funktionen. Insofern, wie soll die Natur gegen sich selbst verstoßen? Wenn, dann tust du das mit deiner Homophobie, die gegen die Natur gerichtet ist. Und deine Normen und Werte sind wohl keine, wenn sie Diskriminierung sind. Und in der Bibel steht kein Wort gegen Homosexuelle. Mal abgesehen davon, dass nach der Logik auch Frauen und Kinder gegen die Natur verstoßen.

docdespair  13.01.2025, 21:33
@DieCoolste629

Und drittens:

"Ich bin gläubig und kann es deshalb nicht gutheißen. Aber trzd kann von mir aus jeder machen was er will, das möchte ich ja nicht verbieten."

Und jetzt sollen Homosexuelle noch dankbar sein, dass du Homosexuellen nicht verbietet, zu existieren? Wie willst du Homosexuellen das überhaupt verbieten, dass es sie gibt? Abgesehen davon gibt es an Merkmalen wie Frausein, Dunkelhäutigkeit oder Homosexualität nichts gutzuheißen. Mal abgesehen davon, dass es wohl kaum jemanden interessiert, welche Probleme und mittelalterlichen Vorurteile du hast und ob du die Existenz von Menschen gutheißt, die anders sind als du. Und viele Menschen sind gläubig und heißen eher deine Diskriminierung und deine Verdrehungen des Glaubens nicht gut. Mit dem Christentum hat deine Homophobie nichts zu tun, also schiebe Gott mal deine eigenen Probleme nicht in die Schuhe. Da sind mir ja noch die Homophoben lieber, die zu ihrem Problem stehen und zugeben, dass bei ihnen irgendwas schiefgelaufen ist, statt so zu tun, als wäre ihr Gott so ein menschenverachtendes Ekel.

"Diskriminierung wäre, wenn ich sagen würde: das sind keine Menschen mehr, die sollen keine Rechte mehr haben usw."

Nö. Das wäre nur noch eine gesteigerte Form der Diskriminierung. Wenn du Menschen nicht gutheißt und ablehnst, weil sie z.B. dunkelhäutig oder homosexuell sind, ist das bereits eine starke Diskriminierung.

"Ich akzeptiere ja lgbt- Menschen, ich bin mit deren Lebensweise aber nicht einverstanden, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie man so sein kann. Das ist ja meine Meinung."

1. Nö, tust du nicht, denn sonst würdest du hier nicht so über sie schimpfen und dich so über sie äußern und sie ablehnen.

2. Homosexualität ist keine Lebensweise, sondern ein Persönlichkeitsmerkmal. Genauso wie die Ethnie. Welche Lebensweise ein Mensch hat, hat nichts damit zu tun, auf welches Geschlecht die Natur ihn festgelegt hat.

3. Was gibt es einverstanden damit zu sein, wie andere leben und welche Merkmale sie haben? Und Diskriminierung ist keine Meinung.

4. Ist man dann auch nicht rassistisch, wenn man Menschen ablehnt, weil sie dunkle Haut haben und sagt, dunkle Haut zu haben sei eine Lebensweise und man sich nicht vorstellen kann, warum manche Menschen so geboren wurden?

"Sie zerstören menschen und Familien sehr wohl, es gibt so viele Beispiele, zb wo auf TikTok, Instagram diese Ideologie von non-binär, trans, usw, du kannst auch ein Gegenstand oder Tier sein wenn du dich danach fühlst, du kannst dein Geschlecht 3x pro Tag ändern oder je nach Gemütszustand… propagiert wurde und so viele Kinder reingefallen sind,"

1. Wenn, dann zerstören Menschen mit so viel Hass gegen LGBTQ Famillien, dafür gibt es viele Beispiele.

2. Gegenstand, Tier zu sein etc. hat mit LGBTQ nichts zu tun.

3. Wo genau zerstört man Familien, wenn man Geschlechterrollen hinterfragt? 

"was sie im Nachhinein bereut haben. Und wenn die Eltern sich währen wollten, wenn sie damit nicht einverstanden waren, weil sie gesagt haben: wir kennen unser Kind, er wurde erst durch TikTok manipuliert"

1. Manipuliert bist du hier ja ordentlich selbst, und gewaltig desinformiert.

2. Du scheinst LGBTQ mit geschlechtsangleichenden Maßnahmen zu verwechseln. Die werden aber nur in Ausnahmefällen, ab einem bestimmten Alter und nach intensiver ärztlicher und psychologischer Untersuchung gewährt.

"andere haben sich sogar das Leben genommen in sehr jungen Jahren zb 15"

Das haben auch Leute getan, denen solche Worte wie Messer ins Herz gestoßen worden wie die, die du hier äußert. Ich empfehle dir mal wärmstens den Film "Prayers for Bobby".

"da soll mir einer sagen, diese Ideologie zerstört keine Familien😂😂😂🤮🤮 so was aber passiert nicht wenn man die heterosexualität, Normalität, gesunde Normen und Werte lehrt. Komischhhh…."

1. Komisch, dass genau das in heterosexuellen Familien passiert.

2. Wie genau willst du Hetero- oder Homosexualität lehren? Man sollte heute eigentlich wissen, dass das von Natur aus festgelegte Merkmale sind, die man weder erlernen, beeinflussen noch verändern kann. Und wo genau soll das Problem sein, wenn ein junger Mensch merkt, dass er als homosexueller Mensch veranlagt ist?

3. Gesund und normal sind deine Einstellungen gegen die Natur und gleichgeschlechtlich veranlagte Menschen auch nicht gerade. Sagen wir so, ich würde mein Kind nicht mal eine Stunde bei jemandem wie dir lassen. Falschere Werte und Normen könnte ich mir kaum vorstellen.

"muss man so was gutheißen? Akzeptieren tue ich es trzd, denn man kann schwer diese Ideologie aus den Köpfen löschen"

Nochmal: Sexuelle Orientierungen sind Persönlichkeitsmerkmale und keine Ideologien. Da gibt es nichts gutzuheißen. Und du akzeptierst LGBTQ null, du bist maximal intolerant. Wenn, dann müsste man bei dir mal die verworrene rechte Ideologie aus deinem Kopf löschen, denn du bist, ohne dass ich das böse meine, sehr indoktriniert.

docdespair  13.01.2025, 21:34
@DieCoolste629

Und viertens:

"Ich finde es aber nicht gut und das ist mein gutes Recht so zu denken."

Ja... und manche finden es auch nicht gut, dass es Menschen mit dunkler Haut gibt etc. Aber müssen wir dann deine Komplexe und Probleme und dein aus der Zeit gefallenes Denken gut finden? Ich finde es traurig und abstoßend, dass es sogar noch einige Menschen gibt, die so denken. Und es macht mich auch fassungslos, noch im Jahr 2025 solche Beiträge zu lesen. Auch wenn Leute mit deinen Einstellungen zum Glück immer noch weniger werden.

"warum aber fordert so eine Minderheit Akzeptanz und Normalisierung solcher Lebensform???????"

1. Das fragen wir uns bei euch auch.

2. Weil es keinen Grund gibt, Menschen nicht in ihren Persönlichkeitsmerkmalen zu akzeptieren, wenn sie damit niemandem schaden. 

3. Persönlichkeitsmerkmale sind keine Lebensformen.

4. Normale Dinge wie Menschen, die homosexuell etc. veranlagt sind, kann man nicht normalisieren, da sie es bereits sind. 

"Denn es ist nicht normal, sonst würde man sich darüber nicht streiten, genau wie man sich nicht darüber streiten muss dass hetero normal oder nicht ist."

So ein Quatsch. Was soll denn nicht normal an Persönlichkeitsmerkmalen wie Hetero-, Bi- und Homosexualität sein? Was hier nicht normal ist, sind deine Probleme mit normalen Menschen. Ich finde es sogar absolut abnormal. Und auch in der ganzen Natur ist es normal. Da hat niemand die homophoben Komplexe und die Diskriminierung erfunden, kein Tier würde auf eine so dumme Idee kommen.

"jede Meinung muss akzeptiert werden, wenn die lgbt Szene Akzeptanz fördert, für etwas was andere nicht gut finden und etwas was sie gar nicht sind, dann sollen die auch in der Lage sein, zu akzeptieren, dass ich hetero bin und mit deren Lebensweise nichts zu tun haben möchte"

1. So funktioniert das nicht. Das eine ist ein Persönlichkeitsmerkmal, das niemandem schadet. Das andere ist eine diskriminierende und beleidigende und intolerante Einstellung. Wenn Menschen also homosexuell geboren wurden, müssen sie natürlich nicht akzeptieren, dass du sie beleidigst und ablehnst. Die Gesellschaft kann auch eure Minderheit ablehnen, schräg und unnormal finden, was sie auch tut. Muss ein Dunkelhäutiger dann auch rassistische Ansichten diskriminieren? Was für eine Logik.

2. Ich verstehe nicht mal, was es schlecht oder gut daran zu finden gibt, dass ein Mensch eine sexuelle Orientierung oder eine Ethnie hat.

3. Niemand hat etwas dagegen, dass du hetero bist. Aber deinen extrem homophoben Ansichten darf man widersprechen. :) Und mit Leuten wie dir wollen Homosexuelle und die allermeisten anderen auch nichts zu tun haben. Wie kommst du auf die Idee, dass jemand Kontakt zu Homophoben möchte? Fast alle sind froh, wenn man solche Leute nicht um sich haben muss und sonst weiten Abstand halten kann. Es hindert euch ja keiner daran, euch mit euresgleichen zu umgeben oder in Länder zu begeben, wo es mehr von euch gibt, wenn ihr ein Problem damit habt, dass wir hier echte Werte und Normen haben und eure Diskriminierung nicht gut finden.

"Leben und leben lassen, oder?"

Ja. Dann fang mal damit an, statt dich so über ihre Existenz aufzuregen und so ein Geschwurbel zu verbreiten.

"Ich lass sie leben, finde aber das was sie machen nicht gut. Sie lassen mich leben, und ich akzeptiere so was."

Ja. Und dann akzeptiere halt, dass die Gesellschaft deine Homophobie nicht gut findet und froh ist, dass Menschen wie du immer noch weniger werden. :) Wir finden auch alle nicht gut, wie du denkst und finden es schade, dass bei dir was schiefgelaufen ist, dass du was denkst. :) Akzeptierend bist du nicht, und du kannst auch für deine Intoleranz keine Toleranz einfordern. Aber natürlich kannst du dich öffentlich bloßstellen. Dann musst du halt aber auch mit Kritik und anderen Meinungen rechnen. :) 

Jeder dieser Sprachrohre der Affen für Deutschland sollte Kandidat für gar nichts werden. Kandidatenstatus beinhaltet die theoretische Gefahr, dass da mehr draus wird und das DARF NICHT GESCHEHEN! Diese Partei und ihre Ziele isolieren Deutschland und mumifizieren es zu einem elenden Kleinstaat, der nichts mehr kann.

Eigentlich egal. Die sind alle unfähig!