Wird Alice Weidel Kanzlerkandidatin?
Angeblich soll sie Kanzlerkandidatin werden. Ich hoffe es nicht
5 Antworten
Ist egal, da sie sowieso nie regieren werden, weil das in einer Demokratie nicht möglich ist, dass Faschisten regieren, gibt es zu viele Kontrollmechanismen.
Ich hoffe, daß du recht hast. Bin nämlich selber queer und hab kein Bock, daß unsere Rechte entzogen werden, was mit der AfD und mit Alice Weidel nämlich passieren wird. Das was in Thüringen im Landtag passiert is, is bereits erschreckend genug
Das ist eigentlich vollkommen egal, wer da kandidiert. Man hofft niemanden aus der afd. Aber ich glaube, die werden es eh nicht schaffen. Also ich meine viele Prozente bekommen.
Nein, weil die am Ende auf Bundesebene einfach nicht genug Stimmen und die passenden Koalitionen zusammen bekommen würden. Dass eine AfD-Person zum Kanzlerkandidaten ernannt wird, ist derzeit absolut unwahrscheinlich!
Vielleicht. Wer weiß was den Kaspern noch alles einfällt!
Was ich aber sicher weiß: Sie wird nicht gewählt! Und dieser Fakt lässt mich ziemlich ruhig schlafen! Heute sind die "Herrschaften" bundesweit bei 17%. Und was sie bis zur Bundestagswahl vorführen (und sich selbst aufführen) werden, reicht vielleicht für 9%. 😎😎
Nein, das reicht noch nicht! 4% wären mir auch lieber. Aber das kommt schon noch!
Aber in der Geschichte der Bundesrepublik hatten die Rechten immer wieder mal Aufwind. Warum, kann ich heute nicht mehr so richtig sagen. Aber lass mal den Putin-Support wegfallen ...
Ich auch jemand die wirklich zu ihren Land steht und es nicht zum Feindziel anderer Länder macht
Ach ja? Du bist natürlich glühende Putin-Verehrerin! Kennst Du nicht? Das ist der Typ, der uns mit Atomwaffen droht!