Was denkt ihr wieviel Prozent der Antworten und Nutzer hier noch echt sind?


19.03.2025, 05:39

Zum Kommentar, dass man ChatGPT Antworten erkennen kann:

80-100% 76%
40-60% 12%
20-40% 8%
60-80% 4%
0-20% 0%

25 Stimmen

4 Antworten

80-100%

98%, da die meisten fragen hier auf „persönlicher ebene“ sind. da macht es keinen sinn, eine ki zu fragen

80-100%

Gerade wenn es um persönliche Erfahrungen und Meinungen geht, dann machen KI Antworten wenig Sinn.

Gutefrage ist ein Spiel, welches als besonderen Reiz den persönlichen Gedankenaustausch hat. Wer dazu meint, KI zu nutzen, der faked und das ist sinnbefreit und wird auf Dauer langweilig.

80-100%

Allerdings agieren die Geheimgesellschaften - also Netzwerke (heimliche Helfer, aus dem Volk rekrutiert) der NATO Geheimdienste - organisiert zusammen.

Man merkt es an den ständigen und gezielten Wiederholungen von ähnlichen Themen, Fragen und Begriffen. Zudem verteidigen sie ständig und vehement die Regierungspolitik und offiziellen Mainstream - und gehen gegen jede Kritik oder Abweichung oftmals gemeinsam vor.

Wiederholung ist zudem eine geheime Manipulationstechnik, da Wiederholung direkt auf das Gehirn wirkt - ob man es möchte oder nicht. Es genügt wenn man nur kurz drüberschaut.

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/psychologie-unser-gehirn-interpretiert-wiederholungen-als-wahrheit

https://de.wikipedia.org/wiki/Techniken_der_Propaganda_und_Manipulation


Carborundum58  19.03.2025, 13:18

Ja, hier sind leider NGO-beauftragte Meinungswächter und höchst sonnenstaatliche GesinnungSSchützer unterwegs, wie auf allen Plattformen, wo Meinungsfreiheit auszubrechen droht.

gluchjeiser  19.03.2025, 16:20
@Carborundum58
NGO-beauftragte Meinungswächter

Nein, wenn NGO's oder andere Organisationen das tun würden, dann wäre es längst bekannt geworden - E-Mails, Briefe, Gespräche mit Anweisungen dazu.

Nur Geheimdienste und deren heimlichen Helfer in Geheimgesellschaften (wie z.B. auch Freimaurer) mit geheimen Methoden, die der Öffentlichkeit absichtlich medial weltweit vorenthalten werden, können so etwas - ohne dass es bekannt wird. Diese können mit geheimer Kommunikation und geheimer gegenseitigen Identifizierung anonym weltweit unbemerkt zusammenarbeiten. Dafür wurden diese Methoden bereits vor tausenden Jahren entwickelt - aber de Öffentlichkeit weiss heute noch fast nichts darüber.

gluchjeiser  19.03.2025, 19:39
@Carborundum58

Wem gehören denn NGO's und in welchen Netzwerken interagieren sie. Niemand der oben ist und etwas zu entscheiden hat gehört nicht einer Geheimgesellschaft (=Geheimdienstnetzwerk) an. Ansonsten kommt man da entweder nicht hin - oder bleibt nicht dort.

Wenn also NGO's sowas tun, dann nur wenn es mit den Interessen der Machteliten dienen.

Von den Medien wissen wir auch, dass die wenigen Besitzer der 100en verschiedenen Unternrehmen und Marken alle über die Atlantikbrücke mit Bilderbergern, CFR, den USA und NATO verbunden sind. "Die Anstalt" zeigte das mal in einer Sendung, die Sendung wurde kurz danach aus dem Archiv gelöscht.

Die oben von Dir genannten lassen (wie alle die in dem Medien mitreden dürfen) das Thema Geheimgesellschaften absichtlich aus. Solche Leute sind gesteuerte Opposition, die davon Ablenken sollen, dass wenige Machteliten die Welt kontrollieren. Sie sollen so tun, als würden alle Lobbies, NGO's, Konzerne usw. für sich selbst streiten.

Sie gehören aber ALLE zusammen - auf der ganzen Welt.

Die Machteliten sind die Klasse der Reichen und Mächtigen. - und wir solen nicht wissen, dass sie ALLE zusammenarbeiten. Dabei sagen sie es selber:

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen"

Warren Buffet (Multimilliardär) https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett

Carborundum58  19.03.2025, 20:28
@gluchjeiser

Man erkennt aber bei den ideologischen Ergüssen und Tireden der NGOs ganz genau, welcher Agenda sie dienen.

Wer diese Agenda kreiert, ist ja eine andere Sache - da glaube ich schon, daß die Geheimgesellschaften beteiligt oder gar federführend sind.

Animelove007  19.03.2025, 05:39

Ja, ich merke bei manchen Personen besonders, dass Kommentare von mir gelöscht werden zu den Beiträgen und das ziemlich schnell, obwohl die es nicht einmal selber melden.

gluchjeiser  19.03.2025, 05:46
@Animelove007

Das habe ich noch nicht bemerkt. Aber ich sehe hier jeden Tag etwa 100 gezielte manipulative Fragen und Wiederholungen (Krieg, Aufrüstung, Wahlen, Links-Rechts), dazu kenne ich 50-100 Accounts die konsequent und vehement den Mainstream (Politik, Medien) verteidigen und dabei immer Fakten leugnen, als wären sie dazu beauftragt und professionell geschult. Das ist schon sehr auffällig.

Carborundum58  19.03.2025, 13:20
@gluchjeiser
50-100 Accounts die konsequent und vehement den Mainstream (Politik, Medien) verteidigen und dabei immer Fakten leugnen, als wären sie dazu beauftragt und professionell geschult. Das ist schon sehr auffällig.

Richtig, ich kenne auch einige davon. Auf Twitter werden sie übrigens inwischen von den normalen Usern übertönt, da sie dort keine administrative Oberhand mehr haben. Hier schaffen sie es noch ziemlich oft, die lästige Wahrheit von Admins (die zu ihrem Team gehören?) zensieren zu lassen.

Das ist der Grund, warum über Twitter in der EU so viel geschimpft wird.

dfgdsfgdsfgdsfg 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 05:44

Das geht in alle politische Richtungen. Russland, das z.B. sehr affin in diesem Bereich ist, wird hier auch seinen Fingerabdruck hinterlassen, da die öffentliche Meinung für sie im Krieg sehr relevant ist.

Ich kenne bereits deine bisherigen Antworten und dein Mindset, dass jede öffentliche Institution humbug und rein egoistisch ist, ist für mich realitätsfern wie gesagt.

NackterGerd  19.03.2025, 06:00
Allerdings agieren die Geheimgesellschaften - also Netzwerke (heimliche Helfer, aus dem Volk rekrutiert) der NATO Geheimdienste - organisiert zusammen.
Man merkt es an den ständigen und gezielten Wiederholungen von ähnlichen Themen, Fragen und Begriffen.

🤔

Penis länge ?

Penis Vergleichen ?

Remigration?

Aha das sind Geheimdienst Mitarbeiter?

Wiederholung ist zudem eine geheime Manipulationstechnik, da Wiederholung direkt auf das Gehirn wirkt - ob man es möchte oder nicht. Es genügt wenn man nur kurz drüberschaut.

🤣😂

gluchjeiser  19.03.2025, 07:29
@NackterGerd

Ah, Du gehörst auch dazu? Abteilung "Den Clown spielen" und vom Thema ablenken? 🤡

NackterGerd  19.03.2025, 09:31
@gluchjeiser

Wieso Clown

Du hast doch den Unsinn mit

Man merkt es an den ständigen und gezielten Wiederholungen von ähnlichen Themen, Fragen und Begriffen.

Und Geheimdienst ins Spiel gebracht.

Das einzige was sich hier bei GuteFrage immer wieder Wiederholt ist:

  • Penis länge
  • Penis Vergleichen
  • Remigration

Mit geheimen Mächten hat dies nichts zu tun.

Eher mit Pubertieren und Rechtsradilalen AfD Anhängern

gluchjeiser  19.03.2025, 09:49
@NackterGerd
Penis länge
Penis Vergleichen
Remigration

Das wiederholt sich nur bei Menschen die solche Themen abonnieren. Bei mir wiederholt sich nur ständig:

  • Krieg
  • Aufrüstung
  • Wahlen
  • Links-Rechts

Ich habe nämlich das Thema "Politik" u.ä. abonniert - und nicht das Thema "Psychische Probleme" o.ä.

NackterGerd  19.03.2025, 10:26
@gluchjeiser
Das wiederholt sich nur bei Menschen die solche Themen abonnieren

Eben nicht

Die tauchen bei ganz anderen Themen auf.

Thema "Psychische Probleme" o.ä.

Ok das hätte ich jetzt bei dir und den Themen schon vermutet.

Ich habe jedenfalls solche Themen nicht im Angebot 🤣

superseegers  19.03.2025, 05:45

Die Nato-Geheimdienste wirken auf GF zusammen 😆🤣😆🤣😆🤣 die haben ja bestimmt auch sonst nix zu tun.

gluchjeiser  19.03.2025, 05:50
@superseegers

Die haben dafür gesteuerte Netzwerke, die Geheimgesellschaften. Dort werden Menschen aus dem einfachen Volk rekrutiert und ihnen geheime Methoden beigebracht, die zur Unterwanderung und geheimen Zusammenarbeit benötigt werden. Die Freimaurer sind z.B. das größte globale Netzwerk und agieren in fast jedem Land. Sie fallen auffällig häufig auch durch Nähe zur organisierten Kriminalität auf. Die Medien weltweit klären absichtlich nicht über diese Themen auf, da wir nicht wissen sollen, wie diese Netzwerke arbeiten oder wie wir uns davor schützen können.

So etwas lustig zu finden bedeutet, dass man ein vollkommen weltfremder Mensch ist, der sein ganzes Wissen über Geheimdienste aus James Bond Filmen hat 🤡

superseegers  19.03.2025, 08:59
@gluchjeiser

Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe. Ich gönne Dir deine Meinung.

Und das schöne ist, wer Deinen Unsinn nicht glaubt, wird diffamiert, von wegen James Bond.

Carborundum58  19.03.2025, 18:49
@superseegers

Sie werden sicher nicht eigenhändig eingreifen. Dafür haben sie ihre Truppen, die sich harmlos präsentieren, aber ideologisch knallhart im Sinne des globalen Narrativs agieren. Psiram, Amadeu-Antonio-Stiftung, Cemas, Volksverpetzer, Grüne Jugend, und die Gatekeeper bei Wikipedia sind nur einige Beispiele.

Carborundum58  19.03.2025, 18:54
@superseegers

Du magst dich hier höhnisch über "Wiederholung" und "Propaganda" ereifern, leider meinte es Goebbels (der in Bernays einen guten Lehrmeister hatte) ziemlich ernst, als er sagte:

Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.

Und

Das ist das Geheimnis der Propaganda:
Den, den die Propaganda fassen will,
ganz mit den Ideen der Propaganda zu durchtränken,
ohne dass er überhaupt merkt, dass er durchtränkt wird.”

Offenbar bist du, verehrter Superseegers, so gut durchtränkt, daß du deine eigene Bubble für die Normalität hältst. Es ist also bei dir gelungen.

superseegers  19.03.2025, 19:00
@Carborundum58

Normalität als die Unwahrheit zu geißeln ist der allerälteste Trick, den Schwätzer wie ihr draufhabt. Macht ihr mal schön weiter, wie gesagt, ich gönne es euch.

Und dann Göbbels zu zitieren. 🤣🍻🍻

superseegers  19.03.2025, 19:04
@Carborundum58

Habe mich übrigens weder über Wiederholung noch über Propaganda erweitert. Macht aber nix, Hauptsache Gewäsch raushauen, gell?

Carborundum58  19.03.2025, 20:30
@superseegers

Ich zitiere ja Goebbels, damit auch den Linken, die sich für gut halten, aber in Wahrheit Faschisten sind, endlich auf die Idee kommen, ihr eigenes propagandagesteuertes Weltbild zu hinterfragen.

Wird aber wohl nicht passieren. Sie sind ja die "Guten", für immer und ewig. ;)

80-100%

Ich denke über 95% der Antworten sind echt. Ich denke nur die Ergebnisse von politischen Umfragen sind hier stark manipuliert, da denke ich aber eher, dass es einfache Bots sind.