Eure Meinung zu ChatGPT?
Hallo!
Ich frage mich öfters, was andere Menschen über KI, insbesondere über ChatGPT denken, vor allem, weil ich letzteres selbst oft nutze und eigentlich echt praktisch finde.
Was denkt ihr? Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten, danke schonmal im Voraus!
Eure Echoklang :)
4 Antworten
Generell ein sehr hilfreiches Tool, wenn man weiß wie man es benutzen muss. Es hat natürlich auch seine Grenzen aber man muss bedenken dass es noch ein früher Stand der Entwicklung ist. Ich habe gerade einen Live Stream von OpenAI gesehen wo sie ihr neues Modell GPT-4o vorgestellt haben. Dort sind vor allen die multimodalen Fähigkeiten stark erweitert, d.h. es kann fast sofort auf Text, Bild und Ton reagieren und ist in der Lage ein breites Spektrum von Emotionen zu simulieren. Ein weiterer Schritt zu einem echten digitalen Assistenten.
Ich denke darüber: Kann man benutzen. Muss man nicht. Alles super.
Stimmt wohl auch für mich... Danke vielmals für deine Antwort!
hilfreich aber nicht bei alles Sachen
Stimme die auf jedem Fall zu, danke für deine Antwort!
Es antwortet nicht fehlerfrei und erfindet Dinge - also ist es nutzlos.
Verstehe, was du meinst. Das Programm hat auf jedem Fall seine Schwächen... Aber danke vielmals für deine Antwort!
Ich wusste gar nicht, dass sie noch so viel dazuplanen... Klingt spannend! Vielen Dank für deine Antwort!