Hey zusammen!
Ich und mein Ex Freund sind nun seit ein paar Monaten getrennt. Um die Situation kurz zu erklären, ich habe nach langem hin und her Schluss gemacht. Wir beide haben nicht alles richtig gemacht, er hat oft gelogen und ich habe mich am Ende ohne zu kommunizieren distanziert.
Jetzt nach der Trennung fallen mir immer öfter Kleinigkeiten ein, bei denen ich nicht gut gehandelt habe (liegen alle weiter in der Vergangenheit, also lange vor der Trennung). Kurz gefasst fühle ich mich extrem schlecht und habe das Gefühl, dass ich „unberechtigt“ seinet wegen Schluss gemacht habe.
Ich weiß, dass meine Einsicht seine Fehler nicht verzeiht, aber ich fange wirklich an ihn zu vermissen. Ich erinnere mich selbst immer öfter daran, dass auch wenn wir uns, wenn wir mit anderen waren, oft gestritten haben, aber es im Endeffet immer sehr schön war zusammen.
Ich bin noch immer der Meinung, dass wir sehr kompatibel sind, aber wir mit unserem Umfeld nicht zusammen sein können.
Ich habe eben überlegt mich wieder bei ihm zu melden, da wir uns lange nicht mehr gesehen haben (Kontakt nur über schreiben und flüchtiges sehen).
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich ihm schreiben kann?