Wie dem Ex wieder schreiben?

4 Antworten

Vergangene Liebesleben wieder aufleben zu lassen ist selten eine gute Idee.

Du bist cooked.

Sobald du ihm schreibst, hat er dich in der Hand. Du stellst dich automatisch in eine niedrigere Postion, als er.

Bei mir hat sich mal ein Mädchen entschuldigt, weil sie starke Fehler begangen hat, welche mich damals sehr verletzt haben. Und ich war automatisch in der Position mit ihr spielen zu können. Eigentlich finde ich sowas abstoßend, aber es hat auch ein wenig Spaß gemacht (war natürlich trotzdem human), aber nicht mehr so wie damals.

Er hat dich damit automatisch in der Hand

Hey,

Es ist immer schwierig... Denn es ist normal dass man die Gefühle nicht ganz verliert und an den Guten Momenten hängen bleibt... Man muss sich darüber klar werden ob man wirklich die Person oder die gemeinsamen Erlebnisse vermisst. Oft bemerkt man wie schön manche Dinge waren, erst wenn es zu spät ist, doch in dem Moment hast du richtig gehandelt also vergiss auch nicht dass alles seine Gründe hatte und such die Fehler nun nicht nur bei dir (es gehören immer 2dazu)...

Ich würde mit jemandem reden der eure Beziehung etwS einschätzen kann und euch beide gut kennt

Aber wenndu wirklich das Gefühl hast du willst es noch einmal probieren oder ihm etas sagen, würde ich etwas wie "ich würde gerne mit dir reden, da mir ein paar Dinge eingefallen sind über die wir sprechen sollten und ich gerne deine Meinung dazu hören würde", so legst du dich noch nicht alzu fest und kannst sehen wie er darauf reagiert

Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 02:19

Vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme mir das was du geschrieben hast sehr zu Herzen, trotzdem bin ich mir sicher, dass er wissen soll, dass ich noch an ihn denke.

Mich möchte es jedoch nicht so unangenehm formulieren, da ich Angst habe, dass er es seinen Freunden zeigt.

User0815972  01.08.2024, 02:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja kann ich gut verstehen... Wie gesagt probiers einfach mal und du wirst ja merken wie er reagiert und dann kannst du abwägen was fu als nächstes tust... Hatte eine ähnliche Situation und wir sind nicht mehr zusammen aber seit mehr als 2 Jahren sehr gut befreundet, also trau dich!

Lass es sein.