Wie kann ich schneller darüber wegkommen?

Danke für alle netten Antworten !

Hilft mir wirklich sehr!

1 Antwort

Heyy.. Das ist immer schwer, du musst dir selbst klar machen dass es nicht an diriegt liegt und es letztendlich sein Pech ist und sein Verlust.. Aber anfangs tut das immer weh, kann auch etwas dauern.. Aber glaub mir es wird besser

Ablenkung ist gut, mehr kannst du fast nicht machen. Mir hat es auch immer sehr geholfen aufzuschreiben was mich bedrückt (tagebuch)... Ich weiß nicht wie es genau abgelaufen ist ob ihr zuvor oder jetzt befreundet seid, evtl hilft dann Abstand oder aber du versuchst langsam durxh smalltalk die Freundschaftsbasis wieder aufzubauen... Sieh dich aber nicht gezwungen ein Gespräch anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrandDink  26.06.2024, 22:08

Was soll es bringen durch Smalltalk aufgebaut werden?er hat sie belogen und eben nicht so gemocht wie er ihr vorgegaukelt hat.

Erhobenen Hauptes an ihn vorbei gehen und ihn ignorieren,das würde ich tun. Auch nicht aus dem Weg gehen.

Sie wird einen besseren und vor allem ehrlicheren kennen lernen. Er soll ins grübeln kommen und merken das sein Verhalten nicht OK war.

User0815972  26.06.2024, 22:10
@GrandDink

ich finds eben schwierig ohne die Vorgeschichte zu kennen... Aber jeder wie er will

Maracujaaa5
Beitragsersteller
@GrandDink

Danke , ja es gibt jemanden der mich gutfindet ich denke ich sollte ihn noch besser kennenlernen er ist wenigstens ehrlich !

Danke für deine Antwort

Maracujaaa5
Beitragsersteller
@User0815972

Ja Vorgeschichte is lang und schwierig in eine Frage zu formulieren, werde einen Mix daraus machen also nur mit ihm reden wenn es wirklich notwendig ist .

GrandDink  26.06.2024, 22:14
@Maracujaaa5

Er hat gesagt er mag dich,und hat es nicht. War vielleicht eine warm halte Taktik. Aber du bist auf dem richtigen Weg.

Maracujaaa5
Beitragsersteller

Nein , sind nur im selben Jahrgang ... geredet haben wir nur 1 mal einen Satz allerdings weiß ich das von seinen und gleichzeitig meinen Freunden .

Danke für deine Antwort das hilft mir wirklich sehr !