Bessere Ernährung, wie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hilft es eine gewissr Routine zurechzulegen. Regelmäßig und gleichgroße Portionen essen. Am besten 3x tgl. Auch ausreichend Frühstücken. Viele Kohlenhydrate und Ballaststoffe, wichtig sind für den Körper auch Vitaminr und Minetalstoffe.

Was gut helfen kann sind meiner Meinung nach Aufläufe mit Kartoffeln (sie machen satt und sind gesund) egal ob mit Gemüse oder etwas Hackfleisch.... Vermeide trotzdem das Verwenden von zu viel Fett etc. Und behalte dir immer vir vor Augen dass auch gesundes Zunehmen seine Zeit braucht.

Positiv denken! Ich wünsche dir viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach morgens, mittags und abends deine drei Hauptmahlzeiten zu dir nehmen. Was gesund ist sollte man eigentlich auch wissen wenn man älter ist als drei Jahre. denn theoretisch lernt man sowas schon im kindergarten oder spätestens in der grundschule. Dementsprechend sollte man auch wissen was man dann essen kann zu den entsprechenden Mahlzeiten. Vor allem wenn Du Dich jetzt laut Ordner außer ungesund ernährst weißt du ja was du ändern musst.

Und um zuzunehmen musst du dann eben genug Essen sprich mehr als deine Tagesbedarf an Kalorien. Und ja das klappt auch mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung sehr gut.