Zwillinge .ein tote Baby im mutterleib kann es gefährlich sein?

DieMagierin  10.03.2022, 09:56

Du weißt, dass eins der "Babies" tot ist und hast keine ärztliche Beratung erhalten?

MariaMaria2503
Beitragsersteller

Tut mir leid das ich meine Situation nicht komplett schreiben konnte.

Ich liege seit Feststellung des tote Baby im Krankenhaus.

Ich bin nur unruhig weil ich nicht weiter weiß

11 Antworten

Du bist im Krankenhaus und dort in guten Händen. Auch wenn die Mitarbeiter vielleicht mal gestresst sind, sind die genau die richtigen Ansprechpartner für dich.

Solche speziellen Fragen kann hier niemand beantworten, weil die allermeisten medizinische Laien sind und dich weder kennen noch untersucht haben.

Ich bin mir sicher, dass im Krankenhaus alles dafür getan wird, dass der zweite Zwilling gesund und munter auf die Welt kommen kann.

Alles Gute!

Du befindest dich im Krankenhaus unter fachärztlicher Überwachung und Betreuung, wo man sicherlich mit dir spricht und dich über Risiken und Prognosen aufklärt.

Dort kennt man deine Anamnese und die Hintergründe, die hier in einem anonymen Laienforum niemand beurteilen kann oder sollte.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Das ist ein traumatisches Thema. Nur ein Arzt, der dich auch untersucht hat, kann diese Frage kompetent beantworten. Du solltest daher erneut einen Termin beim Frauenarzt oder mit deiner Hebamme ausmachen, um genau das zu besprechen und dir erklären zu lassen.

Entschuldige, aber da fragt man die behandelnden Ärzte und keine Internet-Community!!

Wenn das wirklich der Fall ist, hat dir der Gynäkologe sicher was dazu gesagt und dich nicht wortlos wieder weg geschickt.

Zum Arzt oder bitte ins Krankenhaus!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder

Ich kann dazu nichts sagen, aber wünsche dir ganz viel glück… vielleicht holt man das lebende Baby dann früher… könnte ich mir jedenfalls vorstellen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schwanger als Schülerin