Kann man seinen Zwilling essen?

4 Antworten

Die werden ja über die Nabelschnur versorgt und die Zähne, geschweige denn der Verdauungstrakt sind ja noch nicht vollständig ausgebildet. So ein Opa ohne Zähne z.B. könnte ja auch nicht einfach ein ganzes Baby essen.

Also ich weiß nur dass ein Zwilling einen anderen absorbieren kann, solange sie sich noch entwickeln. Man kann sich das nicht wirklich als Essen vorstellen, schließlich hat ein Fötus nicht mal Zähne, es wird also nichts zerkleinert oder zersetzt. Aber es gibt wohl dokumentierte Fälle, wo Teile des Körpers des Zwillings in dem anderen bleiben und irgendwann später für Probleme sorgen. Ich weiß aber grad nicht mehr ob ich das auch aus einer Serie hab oder irgendwo nachgelesen.

Ich kenne die Szene, aber nein ich glaube nicht dass es möglich ist

XD

nein das geht nicht.

logischerweise hat ein Baby im bauch noch keine zähne...