Zweites Fruchtsäurepeeling beim Hautarzt schiefgegangen?

2 Antworten

Keine weitere Behandlung machen, du verträgst das nicht, deine haut ist getrocknet und ist am Schuppen (wie beim Sonnenbrand), ich habe einmal eine Reinigungsmaske für das Gesicht von meiner Mutter bekommen, wie auf dem Beipackzettel angegeben verwendet und bekam extremen Gesichtsbrand und Rötungen, habe sie daher kein 2. mal benutzt da ich wohl einen der Inhaltsstoffe nicht vertrage.

xoxomiau2
Beitragsersteller

Die erste Behandlung war super, aber jetzt ist alles 3 mal so schlimm. Es sprießen überall wieder neue Entzündungen. Wann kann ich den mit einer Besserung rechnen?

Ruhrpott93  11.05.2022, 07:09
@xoxomiau2

Wenn das nach ein paar Tagen nicht besser wird wäre ein besuch beim Hautarzt angebracht da du durch dieses Fruchtsäurepeeling vielleicht Hautschäden erlitten hast, ist ja auch Säure die da verwendet wird.

Frag an Besten deinen Hautarzt.

Gute Besserung

xoxomiau2
Beitragsersteller

Ich hab natürlich eine Email geschrieben da telefonisch niemand zu erreichen ist.