Blondierung verätzt meine Kopfhaut?

3 Antworten

Ja das sieht nicht gut aus. Hast Du evtl. so etwas wie Fenistil zuhause...ist ja gegen Mückenstiche und meist auch gegen Sonnenbrand. Ich würde zunächst ein kühlendes Gehl auftragen, nicht unbedingt Fett und wenn nur etwas ganz leichtes.

Das muss dann jetzt erstmal abheilen, sollte es aber unproblematisch. Falls sich irgendetwas noch stark verändert, solltest Du am Montag mal zum Hausarzt gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest eine Wundsalbe auftragen, Bepanthen und aufpassen, dass sich die Stellen nicht infizieren.

Dann müsstest Du Octenisept anwenden, auch wenn es etwas brennt.

Da hast Du wirklich Pech gehabt, wieviel Prozent hatte der Entwickler?

Warte mit dem Abmattieren der blondierten Haare, bis Deine Blessuren wieder geheilt sind.

Gute Besserung für Dich.

Am besten nichts benutzen und mildes Shampoo benutzen, wenn du deine Haare wäscht. Am besten das nächste mal zum Friseur gehen, aber vielleicht hast du auch eine Allergie auf die Farbe. Gute Besserung!☺️