Warzenmittel gegen Pickeln auf dem Gesicht. Werde ich Narben bekommen?

4 Antworten

Oh Gott warum hast du das denn gemacht :oo es gibt doch mittlerweile so viele mehr oder weniger wirkungsvolle Mittel gegen Pickel :) Wenn die stelle weh tut kühl sie mit eis (in einem Waschlappen sonst wird es zu kalt für die ohnehin gereizte stelle), und mach einen Termin mit deinem Kosmetiker aus der wird dir besser als alle hier sagen können, was deine haut braucht und ob etwas zurück bleibt :)

Mach erstmal Fettcreme drauf, z.B. Nivea...

Dann lass es in Zukunft und geh lieber zum Hautarzt !!!

Geh zum Hautarzt ! Fragen kostet nichts :-) Er wird dir weiterhelfen.

Also warzenmittel!Wirst du narben bekommen!denke ich!aber nehm lieber ne pickelcreme!

Fia1006  12.08.2021, 15:50

Mehr Ausrufezeichen! Gingen nicht!