Urea Body Lotion -Rötung?

4 Antworten

Eine anhaltende Rötung ist nicht unbedingt üblich. Auf der Haut die nicht trocken ist, hast du keine Rötungen?

Du kannst es noch mal machen. Aber wenn es immer wieder rot wird oder anhält würde ich zu einer Alternative Raten (ggf in der Apotheke nachfragen. )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie

Shelywen
Fragesteller

Dort wo es nicht trocken ist, ist keine Rötung da. Die Rötung lässt aber nach (ca. nach 30 Minuten aktuell)

Ao999  12.02.2020, 22:01
@Shelywen

Wenn sich eine Besserung zeigt, kannst du sie noch weiter anwenden. Wenn es aber nichts bringt und die Rötung immer wieder kommen sollte wie erwähnt mal in einer Apotheke nachfragen.

Urea kann bei offener oder extrem trockener Haut brennen. Es sollte sich bis morgen früh entspannt haben.

zum Arzt, könnte eine Allergie sein

Das hört sich nach einer Allergie an.