Zweimal am Tag meinen Bauch trainieren?

4 Antworten

Krsfreak528, - mein Beitrag zu dem Thema. Wenn man in einem seriösen Fitness-Studio trainieren will, wird man erstmal durchgecheckt (Größe, Gewicht, Alter, etc.), dann wird ein Trainingsplan erstellt, und die Geräte werden für dich eingestellt. Das wird auf deiner Karte gespeichert. Wenn du die Karte ins Gerät steckst, wird Sitzhöhe, Stärke, Zeit usw. automatisch für dich geregelt, und du kannst loslegen. Wenn die Trainingszeit vorbei ist, wird das Gerät automatisch abgestellt, das siehst du auf dem Display.

Nach einem halben Jahr werden die Ergebnisse mit dir besprochen, und meistens neue Einstellungen vorgenommen.

So wird das in meinem Studio gehandhabt.

Dafür, dass ich deiner Meinung nach keine Ahnung habe, ist mein Beitrag doch recht gelungen, glaube ich.

Ksfreak528
Beitragsersteller

Ach echt davon hab ich noch nichts gewusst

Bei Bauch ist es eigentlich egal wie oft.

Aber wenn du keine Kraft mehr hast oder Muskelkater hast dann lieber aufhören

Ksfreak528
Beitragsersteller

Ich bekomm zwar keinen Muskelkater mehr aber es könnte sein das ich wirklich keine Kraft mehr hab

Ich trainiere meinen Bauch mindestens drei Mal täglich, während der Nahrungsaufnahme.

Rotrunner2  08.03.2020, 15:45

Danke für die Bewertungen.

Ksfreak528
Beitragsersteller

okay Ich trainiere halt erst seit einem monat wirklich viel könnte das bei mir auch gehen oder würde das schaden ?

Rotrunner2  08.03.2020, 15:47
@Ksfreak528

Das sind Spezialübungen, bleib Du nur lieber im Fitnessstudio. Jeder zweite Tag reicht.

Ksfreak528
Beitragsersteller
@Rotrunner2

Also sollte ich lieber zu Hause bleiben 😂und nicht nochmal zum Training gehen ?

Rotrunner2  08.03.2020, 21:31

Danke für die Bewertungen.

Zweimal in der Woche wäre normal !!

Ksfreak528
Beitragsersteller

Bitte hör auf bei mir zu kommentieren !

Ksfreak528
Beitragsersteller

Sie haben keine Ahnung von dem Thema tut mir leid !!

paramediccc  08.03.2020, 15:59
@Ksfreak528

ach was... diese Aussage das jemand keine Ahnung hat ist schonmal hirnlos, da du das gar nicht weißt. Ich trainiere 2 mal die Woche Bauch und das reicht mir, also ist der Kommentar schonmal nicht falsch. Klar man kann weniger oder intensiver trainieren wie man halt will. Du kannst natürlich auch 4 mal am Tag trainieren, und hast dann in ein paar Jahren kaputte Muskeln. Bespreche sowas mit jemandem im Gym der sich auskennt. Aber du kannst nicht behaupten dass @Agnes2019 keine Ahnung hätte, denn für die meisten ist 2 mal die Woche normal, und in meine Augen auch viel gesünder. ( Kann sein dass du eine andere Einstellung hast, allerdings müssen andere Einstellungen dann nicht falsch sein !)

Ksfreak528
Beitragsersteller
@paramediccc

Es ging speziell jetzt nicht um das Thema sie hatte schon 2 mal bei anderen fragen kommentiert und ich wollte ihr nur vermitteln das es mich nervt wenn sie bei mir kommentiert aber danke für den Hinweis

Ksfreak528
Beitragsersteller
@paramediccc

Werden sie Richter sie wirken ziemlich einschüchternd

paramediccc  08.03.2020, 16:07
@Ksfreak528

Hab mich schon für einen anderen Weg entschieden, und ich bin eigentlich ganz freundlich 😊, ich mag es nur nicht wenn andere Menschen ( ohne für mich erkennbaren) Grund runtergezogen werden. Das mit den Kommentaren davor wusste / weiß ich nicht, und da halt ich mich auch raus.

LG

Ksfreak528
Beitragsersteller
@paramediccc

die andere Person weiß schon warum ich nicht so gut auf sie zu sprechen bin 😂wir haben es geklärt.

LG zurück