Am besten wenn ihr euch zusammen trefft oder nicht also würde sagen schnell wie möglich am ende lernt er im Sommer noch ne andere kennen das will ja keiner 😂

...zur Antwort
Liebt er mich?

Hey, ich bin Mia und ich mache es einfach ganz kurz.

Ich hatte heute nach der Schule Theater und davor haben wir in unserer Clique Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich denke jeder weiß was das ist. Achso und unsere Clique besteht aus vielen Mädchen und ein paar Jungs.

Aufjedenfall wurde ER dann gefragt und antwortete Wahrheit. Seine Frage war: "Wen du mit einem Mädchen aus unserer Klasse ( 25 Leute ) zsm. sein müsstest wen würdest du nehmen" und ja er antwortete: "Mia" Ich 2war erstmal total geschockt und wusste nicht was ich sagen soll. Natürlich as dumb as I am hab ich so getan als würde es mich nicht jucken. Aber innerlich, woah. Mein Herz hatte noch nie so schnell geschlagen. Aber ich möchte mir auch keine Hoffnung machen, weil ich mein die Frage war am ehesten. Also heißt das nicht das er mich liebt. Richtig? Ich würde mich Mega über Tipps freuen vlt. Sogar männliche im Alter so 12-15? Das würde mir echt helfen und vielleicht wisst ihr noch andere "Anzeichen" wie man das merken könnte.

Ach und was ich natürlich noch sagen muss: Ich mag ihn auch gerne bin mir aber echt nicht sicher wie sehr

Danke im Vorraus!

LG😄

Ergänzung:

Heute hatten wir Musikunterricht und sein Kumpel meinte er hätte einen Neuen Crush. Also sein Kumpel. Dann hat ER halt gefragt "wenn denn?" Und er zeigte auf mich. ER meinte dann direkt "echt?" Und sein Kumpel dann so "ne Spaß." Danach hat er noch gesagt " Wie du gleich austickst" Meine Freundin die neben mir saß und das ganze gesehen hat meinte dann auch: " Ja alta" ER hat dann einfach nix mehr gesagt und Ja.

...zum Beitrag

haha wie hat er denn reagiert als du so getan hast als ob es dich nicht juckt? Also würde mir das Herz brechen 😂😂Schreib ihm doch einfach mal

...zur Antwort

Hast du denn kontakt zu ihr oder woher will dein Freund das wissen das sie auf dich steht?

...zur Antwort

Also das damals klingt für mich komplett normal also war bei mir auch so (bin hetero)ich würd an deiner Stelle paar mehr Erfahrungen was das angeht machen mit Mädchen oder wie du halt willst... Diese Nervosität vergeht ja nur durchs reden und guten Kontakt...

...zur Antwort
Kennenlernphase - Wie verhält man sich als Frau richtig?

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ca vier Monaten (mit Unterbrechung) im näheren Kontakt zu einem Mann.
Kurz zur Story: Wir haben in den ersten drei Monaten sehr viel Kontakt, regelmäßig getroffen (grad zur Corona-Zeit waren wir sehr viel zuhause, da man nichts unternehmen konnten - dadurch lernten wir uns sehr schnell kennen) und haben uns super verstanden. Er ist ein Mensch, der stark verletzt wurde und nur sehr schwer andere an sich ran lässt. Er öffnete sich mir jedoch in langsamen Schritten.

Wie es meistens so ist, habe ich mir zu schnell Hoffnungen gemacht und in einer gewissen Weise Druck ausgeübt.. Es endete damit, dass etwas vorgefallen ist und wir drei Wochen lang keinen Kontakt hatten. (Er hat den Kontakt abgebrochen, da er dachte ich hätte ihn mit Eifersuchtsspielchen in die Pfanne gehauen). Kurzum versuchte ich über alles hinweg zu kommen, da ich davon ausgegangen bin, dass alles vorbei sei, doch er suchte wieder den Kontakt zu mir..
Ich möchte das Ganze locker angehen und ihn ehrlich gesagt wirklich erst einmal kennenlernen, ohne dass ICH zum einem MIR und zum anderen IHM Druck mache.
Ich weiß nur nicht, wie ich mich am Besten verhalten soll.. Man merkt, dass er den Kontakt langsam aufbaut, aber nicht so intensiv wie vor dem "Streit" ist.. (was auch überhaupt nicht schlimm für mich ist). Immer wenn wir uns persönlich Treffen gibt er mir zu verstehen, warum ich denn nicht immer so locker und gelassen drauf sein kann.(Anspielung auf die Zeit vor dem Streit). Nach besagten Streit habe ich selbst gemerkt, wie doof ich mich verhalten habe und nur weil ich den Druck von Freunden und Familie hatte, wollte ich unbedingt wissen, was das zwischen uns sei.. Diesen "Fehler" möchte ich nicht nochmal machen, da ich Ihn wirklich erst einmal kennenlernen will und das langsam angehen möchte.
Ich möchte ihm nicht das Gefühl geben ihm hinterher zu rennen, doch möchte ich ihm auch nicht wirklich Desinteresse zeigen. Wie soll ich mich denn verhalten? Ich kann auch nicht immer nur erwarten, dass ER sich meldet, bzw. ER nach einem Treffen fragt.
Sobald ich mich melde, meldet er sich rasch zurück, doch gibt es auch Tage, an dem wir einfach keinen Kontakt haben.. Ich frag mich nur was Sinn der Sache ist..

Männer haben den "Jagdinstinkt". Verschwindet das "jagen", verlieren Männer meisten das Interesse. Wie soll ich mich denn verhalten, ohne ihm Desinteresse zu zeigen bzw. dass ich ihm wieder total verfallen bin??

Die nächsten Schritte sollten von Ihm kommen, da ich nicht wieder die hysterische Tante sein möchte, die Druck ausübt. Ich versuche ein gesundes Gleichgewicht zu finden, melde mich auch ab und an mal selbst. Habe ein Mal nach einem Treffen gefragt, doch es kam eine Absage, aber auch keine Frage nach einem anderen Tag.. Ich will nicht so viel reininterpretieren, aber wie verhält man sich in solchen Situationen? Er soll auch nicht denken, dass alles so laufen wird wie er es möchte oder dass ich immer auf Abruf bin..

Vielen Dank im Voraus! :)

...zum Beitrag

kompliziert aber nicht unlösbar :).

ich halte nichts von diesem Interesse Desinteresse Quatsch und das mit dem Jagdinstinkt trifft glaub ich eher nicht zu du sagtest ja das er verletzt wurde und wahrscheinlich will er dir auch nicht das Gefühl geben das er dir hinterher rennt...

mit sicher ist locker sein immer das richtige es macht keinen Sinn sich oder den Partner zu stressen wichtig ist oft gute Insider zu finden oder ähnliches das kann die Stimmung gut lockern und zeigt dem Partner das du bei seinem Gespräch zu gehört hast wenn du keine Lust mehr hast ihm hinterher zu rennen dann sag ihm das einfach warum nicht ? Schlimmer als zu einer Pause kann es ja nicht kommen

...zur Antwort

Ich spiele seit 8 Jahren Cello und sowas ist ganz normal... kannst an der Schnecke drehen (die Seite spannen) natürlich kann die Seite reißen aber auch dabei passiert nichts also keine Sorge musst nicht zu Geigenbauer eine Seite kostet 2-3 Euro also nix wildes das passiert wenn dein Cello in der Kälte steht oder in der Wärme

...zur Antwort

Also vielleicht erinnert ihn das Bild oder der Ort, die Landschaft an eine schlechte Erfahrung oder der gleichen und er versucht es mit den Worten verflucht zu umgehen

...zur Antwort

Vielleicht dein Ego erstmal bisschen runter schrauben. Vermute mal du bist weiblich brich doch einfach mal das Klischee das die Männer nach der Nummer fragen müssen und mach du doch mal den ersten Schritt vielleicht siehst du ja so gut aus das manche Männer nicht davon aus gehen das du Single bist

...zur Antwort

Flieg ihn die Wüste und lass die dort ausbleichen ;D

...zur Antwort
Warum liebt man trotzdem noch?

Hallo!
Kurzfassung: mein Freund und ich sind seit über 3 Jahren zusammen! Seit einem halben Jahr behandelt er mich wie Dr***!Er ist auch oft bei anderen Frauen. Alles hinter meinem Rücken. Ich war an seinem Handy (ich weiß das macht man nicht) und habe es damals so erfahren. Jedesmal (ist öfter passiert) als ich ihn darauf ansprach das er wieder bei einer anderen Frau war mit ihr geschlafen hat oder sonst was, Streitet er alles ab. Am Ende, bin ich das Ars****** den ich habe auf sein Handy geschaut. Nunja...

ich wollte schon beim ersten Mal fremdgehen von ihm gehen. Hab ihn auch verlassen! Allerdings dauerte es nicht lange bis ich wieder ankam und mich entschuldigt hatte! Dies, geht jede Woche von vorne los. Ich liebe ihn so sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen! Ich kann nachts nicht schlafen weil ich Angst habe das er wieder sonst wo ist. Ich will das nicht mehr. Ich will aber ihn! Warum liebe ich ihn den noch so sehr? Obwohl er mich so schlecht behandelt? Ich hatte gehofft das meine Liebe zu ihm weniger wird! Aber das ist nicht der Fall! Ich bin so am Ende! Ich kann nicht schlafen, nicht essen... nichts! Ich weiß, das ich mich von ihm trennen soll, aber ich packe es einfach nicht! Ich hatte versucht mir jemand anderen zu suchen... aber das klappt nicht! Ich will keinen anderen. Egal wie perfekt die anderen noch sind... ich will ihn! 💔😭

warum liebe ich ihn noch obwohl er so ist wie er ist? Und was mache ich nun am besten? Wie komme ich los von ihm?
ich meine es ernst, ich hab es bisher nicht länger geschafft als 2 Tage von ihm weg zu sein!😭😭bin ich krank????😭 das ist meine erste große Liebe! Die ist am schlimmsten, ich weiß.

...zum Beitrag

Ist natürlich eine blöde Situation aber meistens möchte man doch grade das was schwieriger zu bekommen ist Schenk ihm doch einfach mehr Zeit oder macht vielleicht sogar einen Neuanfang meinst du nicht ? Ich glaub hier ist viel Vertrauen und sprechen angesagt !

...zur Antwort

Also finds ziemlich sympathisch (bin ein Junge nicht schwul !) aber ist doch nett vllt fällt euch dann spontan etwas ein ich würde ihm mindestens eine Chance geben und geh bitte nicht davon aus das ein Date nur schön ist wenn man Geld in die Hand nimmt dem ist nämlich nicht so !

...zur Antwort

Erstmal alle gute zum Geburtstag natürlich sag ihr einfach wie es dir mit dir und deinen Gefühlen geht wenn du aufgeregt bist dann kannst du ihr das auch sagen wahrscheinlich lockert das sogar die Stimmung und rede am besten nicht lang drum herum

...zur Antwort

Mach einfach bevor sie einen anderen bekommt man lebt nur einmal die Peinlichkeit gehört eben dazu und wenn es nicht ist es eben so aber Versuch es !

...zur Antwort