Zunehmen im Austauschjahr verhindern?

5 Antworten

Ein Sportteam wäre sicherlich gut ; Fitnesstraining wird sich sicherlich auch finden . Zudem machst Du sicher viele Kilometer zu Fuß ; also ein gutes Schuhwerk von Vorteil . Zum Frühstück kannst Du Dir Porridge machen ( Haferflocken kurz aufge - kocht ) . Nicht so einen guten Eindruck habe ich aber von Milchprodukten dort gehabt ( Kalifornien ) Milch und Fleisch würde ich dann indiviuell testen . Es scheint des öfteren hormonbelasteter bzw. nicht so kontrolliert wie bei uns zu sein . Dickere Menschen habe ich dort nicht so viele gesehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich dir rate kommt darauf an, was deine Ausgangslage ist. Wenn du jetzt schon eine Essstörung hast, ist das etwas anderes als wenn du jetzt im normalen Bereich bist.

Ansonsten gibt es Länder mit gesünderer Ernährung als in den USA, also vielleicht wäre ein anderes Land ja besser.

In den USA ist die Luft sehr kalorienreich, daher solltest du drauf achten, nicht zuviel zu atmen.

Spass beiseite: wenn du dich nicht dauernd mit Junkfood vollstopfst und dich auch körperlich bewegst wie zu Hause (Sport?), wirst du nix zunehmen.....

Mach das Gleiche, was du hier auch machst. Auf deine Ernährung achten und Sport treiben.